sieht ja sehr schick aus aber das mit dem Logo hast verworfen oder
Gruß
sieht ja sehr schick aus aber das mit dem Logo hast verworfen oder
Gruß
stimmt die Menschen mit Neid und Missgunst sterben leider nicht aus im Gegenteil echt arm
Gruß
Danke Fabian da hatte ich wohl einen Denkfehler
Gruß
Danke Fabian da hatte ich wohl einen Denk Fehler
Gruß
ok dachte das solch Pumpen nicht trocken laufen dürfen bin ich jetzt wieder schlauer
Danke
Gruß
wenn solche Pumpen trocken laufen ist das meistens auch der tot
Grus
ich würde mich auch freuen wenn hier mal eine Empfehlung für m112 Kompressor genannt wird fahre ja wie schon genannt das Motul Xcess
Gruß
moin vielleicht würde den Spezialisten hier ein Video helfen denn so ins blaue anhand der Symptome ist immer wie wahrsagen
Aber ich bin mir sicher das Dir wer helfen kann damit Du dein Dickschiff wieder genießen kannst
Gruß
Alex, bei dem Kenntnisstand muss ich fragen was Du beruflich machst
Gruß
Das Ravenol ist ein gutes Öl dachte auch erst es wäre low Budget aber in den Tests die man so lesen kann eine klare Empfehlung
Gruß
Kannst das Öl ja trotzdem verwenden wenn du den Schaltkasten tauscht geht ja nicht viel verloren hoffe nur das keine Späne drin sind dann solltest es noch einmal wiederholen mit der Spülung drücke Dir die Daumen
Gruß
manchmal sieht man es schwärzen als es ist Glückwunsch
Gruß
ich muß schon sagen das es einen faden Beigeschmack hat
Finde auch das das hier nicht kommerziell genutzt werden sollte
Ist aber meine Meinung
Gruß
Moinsen
Giuliano da gebe ich dir Recht die Ungewissheit würde mir auch keine Ruhe lassen
Gruß
moin Phillip ,das ja man blöd denke das Dir die V8 Spezialisten nen Guten Tipp geben werden auf das der große bald wieder läuft was für Fehler hat er den gespeichert
Gruß
aber dennoch sind 150 Euro für Bremsflüssigkeit wechseln ne Menge Geld aber wenn es so aufwendig ist ist das schon okay ich würde es selbst machen Vorraussetung natürlich SD und die Möglichkeit wegen Bühne
Gruß
finde ich schon viel wenn es so ist wie Fabian sagt wenn natürlich alles komplett getauscht wird ist der Preis ok
Aber du bekommst das schon hin
Gruß
aber dennoch sollte es nicht das Problem sein das wieder instand zu setzen
Da hat Fabian schon recht in einer Werkstatt sollte es max 300€ kosten
Für einen versierten Schrauber zwischen 40-70 € alles zusammen und wenn man sich die Ruhe antut 2std Arbeit
Gruß
wenn ich richtig gelesen habe ist es ein 2004er 220 cdi Fabian
Gruß