Danke nur leider auch ohne Zulassung und der Preis😨
Gruß
Danke nur leider auch ohne Zulassung und der Preis😨
Gruß
Hast du mal einen link dazu Jörg
Gruß
finde Ebc kein Quatsch besonders die ohne Zulassung sind super
Gruß
Ehrlich alles über 1,7 T sollte eigentlich mindestens eine 390mm Bremse verbaut haben und nein es kommt nicht nur auf den Fahrstil an! Wer schon mal mit ner richtigen Bremse gebremst hat wie zb. AP Bremse oder halt eine 390er weist was ich meine.
Die Bremse ist das meist vernachlässigte Bauteil bei Leistungssteigerung stelle ich immer wieder fest Serie 200 PS leistunsggesteigert auf 340 aber nichts an der Bremse verändert traurig
Gruß
bei Kleinanzeigen stehen aktuell 2 Stk drin
Gruß
Das schlimme an den Knallkisten ist ja auch das die meist keine Leistung haben und wenn man Pech hat nicht mal fahren können
Gruß
moin Wilhelm, nach so einem Auftritt hätte er eine Sperre verdient Punkt
Gruß
finde ich auch sehr schade das bei w212 bei 18 Zoll Ende ist denke das dem bestimmt 19 oder sogar 20 Zoll sehr gut stehen würden
Gruß
wenn das so wäre zeugt es von Feigheit werden wir wohl nie raus bekommen finde sowas nur schade wenn ich was zu sagen habe schreibe ich das und verstecke mich nicht
Sei es drumm
Gruß
😨moin, Kompliment du legst ja mal einen Einstand vor stelle Dich doch bitte erstmal vor Herr Bordell Betreiber ☺
Gut das ich mit sowas nichts mehr zu tun habe 😅
Gruß
ist auch nicht mein Style ich hab gelernt das sich sowas immer selbst klärt und dann verschwinden die Erfahrungsgemäß von ganz alleine
Gruß
Also ich empfinde weder Neid noch ungunst sorry
Gruß
wäre mir zu riskant und bei nervt Kontrolle zu teuer Streß für nichts
Gruß
passiert halt zu viel wegen gewisser Leute wenn ich mit meinem Sohn seinen opc fahre werde ich auch oft kontrolliert mit dem Corsa obwohl der lauter ist nicht mit dem Mercedes gar nicht bis jetzt
Gruss
hier haben die auch die Tricks mit der Klappe schon drauf zur Not werden Eintragungen angezweifelt und schwupp die wupp ist das Auto auf dem Hänger und wird komplett durchleuchtet
Die haben Spezialisten zzt aus Dortmund hier extra geschult auf Auto und Moped tuning die kennen echt fast alles an aktuellen Tricks drauf
Gruß
zwangsbeatmung hat das doch erst kürzlich gemacht denke er wird sich auch dazu äußern
Gruß
bei uns ging das max ne Woche gut und man würde dich zum TÜV begleiten danach im schlimmsten Fall stillegen
Die gehen gerade richtig steil auf knallen und Lautstärke
Und nach der Aktion halten die Dich ewig an
Gruß
Kunstoff hält aber die Hitze nicht so lang
Vielleicht irre ich mich ja auch
Gruß