Es gibt so eine Art Presshülsen mit Gewinde wird wie eine Niete verwendet die kann richtig was ab sowie hätte ich vorgezogen und anstatt der U Scheibe was vernünftiges
Gruß
Es gibt so eine Art Presshülsen mit Gewinde wird wie eine Niete verwendet die kann richtig was ab sowie hätte ich vorgezogen und anstatt der U Scheibe was vernünftiges
Gruß
jedenfalls nicht wie es Mr Do it macht allerhöchstens ist das eine Not Not Lösung zu dem würde ich nicht mal nen Fahrad zum reparieren bringen
Gruß
Alter, ... bist Du jeck?
Mercedes CLS 55 AMG - AMG Hinterachse für 2,99 € REPARIEREN.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deswegen bekam ich Angst War ironisch gemeint mit der Empfehlung 😅
Gruß
Gute Adresse für ist Stern Garage und Mr Do it vom letzteren habe ich gestern nen Video gesehen da bekam ich echt Angst
Mal ne große Tüte Popcorn rum reiche
Gruß
Das Problem ist ganz einfach gelöst bissel Kabel nen Lötkolben und ab geht es im Sauseschritt
Gruß
dabei könnte alles so einfach sein😧
Gruß
warum wundert mich das nicht
Gruß
ich begreife das einfach nicht als ich die Seite gefunden habe und ein wenig gelesen habe war mir klar was als erstes zu tun ist vielleicht bin ich zu alt keine Ahnung
Gruß
Wie wahr wie wahr
Gruß
Ach ich denke hier sagen sie schon was sie denken und geben auch konstruktive Kritik
Gruß
letztes ist einfach die beste Lösung da hast auch Recht
War auch nur ein Gedanke
Danke Wilhelm
Gruß
Robbn das sollte nur eine Anmerkung gewesen sein wenn es nicht machbar ist aus welch gründen auch immer ist es wie es ist
Trotzdem Danke für die Info
Gruß
vielleicht würde es helfen wenn man sich registriert hat man weder Beiträge lesen noch verfassen kann wenn man sich nicht vorgestellt hat
Gruß
echt arm dabei sollte das für jeden das normalste der Welt sein
Gruß
Es wäre toll wenn du dich vielleicht vorstellst
Dazu ist ja die Rubrik Vorstellung 😨
Gruß
da gebe ich euch ausnahmslos recht die Turbos liegen ja nur bei 1350kg bzw 1100 kg beim Corsa D Opc
da funktioniert es halt
Gruß
Das glaube ich aber man sieht ja zb bei Dir was funktioniert oder bei den beiden Fabians
Gruß
wir fahren auf den beiden turbos ebc Scheiben und die yellow Klötze schon die 2 Saison und wir können nicht meckern wenn die Scheiben auf Temperatur sind ist ein Unterschied sehr wohl spürbar
Gruß
weiß ich selbst die Tarrox haben keine Zulassung das wusste ich aber
Gruß