Das habe ich noch dazu gefunden vielleicht hilft es und da die eh selbst anmieten dürftest den Lack auch im Gebinde bekommen
Beiträge von C32 amg
-
-
Es gibt ein Messgerät was zwar nicht jeder Lackierer hat aber einige haben die damit kann der Fabcode ermittelt werden den genauen Farbcode wirst du denke ich nicht bekommen weil BBS nicht Nass lackiert sondern Pulvert falls du mit dem Pulver Farbcode was anfangen kannst denn kann ich erfragen einfach melden
Gruß
-
sag ich doch
Gruß
-
ich glaub die Kühler sitzen rechts und links am Radhaus vorne hinter der Stoßstange wie bei den anderen auch
Die restlichen fragen wirst bestimmt auch noch beantwortet bekommen
Gruß
-
-
dann sag doch mal Bescheid wenn man das realisieren kann finde das eine gute Idee wie schaut das mit der Haltbarkeit aus
Gruß
-
Sehr schick Kompliment
Gruß
-
ich hab normal eine Nano Versiegelung extra für Kunststoff nur das war leer😩 ich werde mir mal einen Polierbock zu legen dann ein Wachs für Kunststoff dann geht das Rats fats müssen nur die Scheinwerfer ausgebaut werden das Ergebnis ist dann wie neu
Gruß
-
Excenter habe ja erwähnt muss da nochmal ran min 1 bis 2 x polieren noch aber das ganze hat bis 22 Uhr gedauert da haben wir uns auf ein nächstes mal geeinigt die waren extrem gelb und blind
Grud
-
geschliffen von 180er aufwärts bis 1200 dann Schleifpolitur und danach nochmal mit her feineren Politur und dann noch eine feinere da keine Versiegelung mehr da War mit Hartwachs versiegelt aber die waren echt schlimm die ganze Aktion hat länger gedauert als das tauschen der 4 Kats unsowie Fehler auslesen mich hat es gewunden das der vor kurzem noch TÜV bekommen hat aber denke das aufgrund verschiedener Sachen die wir festgestellt haben eh nicht sauber war egal bei nächsten mal nochmal polieren versiegeln dann ist die Sicht garantiert die nächsten Jahre
Gruß
-
sieht ja super aus womit hast das gemacht
Gruß
-
einmal polieren muß ich die noch und nächstes mal ist auch eine vernünftige Versiegelung wieder im Hause
Aber viel besser finde ich das Dein Auto nun mit den originalen Kats und dem Tausch einer Lambdasonde vernünftig läuft Fehler sind auch gelöscht worden
Danke Sergej
Gruß
-
-
Sergej Du wirst Vorarbeiter
Gruß
-
Na geht doch. Perfekt.
Ich habe leider weder Schaltplan noch Vorbild. Lötstation ist vorhanden.
dann können wir ja bald einen Shop aufmachen 😨
Gruß
-
da zählt wenn was ist auch niemand
Gruß
-
Wenn ich dich so kennengelernt hätte wie ich dich kennengelernt habe würde ich das glauben 😅
Gruß
-
Na man weiß ja nie lach Nein quatsch war ironisch du bist ein toller Typ sowas denke ich auch nicht von dir
Gruß
-
Ich könnte ja meine einfach nachbauen...... Hab schon mal einen Blick rein geworfen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber neee keine Lust irgendwie
Giuliano mach dich bitte nicht unbeliebt 😨
Gruß
-
jep gibt es mich würde mal interessieren was MB für eine Lösung dafür hat weil das wohl nicht so selten sein soll
Gruß