dann haben ne menge Leute bald wohl Probleme oder wie darf ich das verstehen
Gruß
dann haben ne menge Leute bald wohl Probleme oder wie darf ich das verstehen
Gruß
Respekt was du so alles machst
Gruß
oh so einen EVO hätte ich schon gern
Gruß
Freut mich sehr für Dich das alles super jetzt läuft da habe ich Dir ja was gutes getan mit der Empfehlung dieses Forums
Gruß
und dann ab 1/4 mile Spaß haben wie zb die Russen
Gruß
wollte ich auch gerade schreiben
Danke
Gruß
moinsen Fabian, mit dem kühlen vorm Kompressor finde ich eine gute Idee wenn der Motor Wasser/Methanol abkan sollte das der Kompressor eigentlich auch aber ist schon richtig das Du sicher gehen willst denn wenn das in die Buchse geht wird es ärgerlich aber das Thema ist wirklich interessant
Gruß
was geht denn nu ab
Gruß
freut mich das Du den Fehler gefunden hast
Gruß
War nicht böse gemeint
Ich will nur verhindern das da wer Masse auf was legt was ggf. die zündpille vom Airbag ist weil man irgendwo was irgendwie gelesen hat
Weiß ich Fabian ist auch richtig
Gruß
Das ist mir bewusst wollte auch nicht für Verwirrung sorgen
Gruß
ich hatte Google bemüht aber sicher ist das nicht
Gruß
schwarz sollte Masse sein
Gruß
so wie das aussieht passt sowas nur bei Autos wo der Oelfilter unten am Auto sichtbar verbaut ist und nicht wiei zb Mercedes BMW in einem Gehäuse
Kenne das von Opel oder VW wo damit ein Ölkühler verbaut wird
Gruß
für normal halte ich das auch nicht
Gruß
der wird mir da schon zur Seite stehe dabei können wir auch dann endlich mal Spieße grillen und nicht immer nur den Whisky vernichten
Gruß
ich denke werde mal der Sergej damit nerven und dann das auch mal in Angriff nehmen war da nicht was mit 2 Löcher vergrößern oder so?
Gruß
Stelle mir das nicht einfach vor die EHS auseinander zu bauen ohne jemanden der das schon einmal gemacht hat würde ich da nicht ran gehen wollen
Gruß
moin Anton spitze wäre eine Vorstellung von Dir
Gruß