die können ihm aber sagen ob das Magnetventil oder NAK einen weg haben und warum nicht zu Leuten fahren die sich bestens auskennen
Gruß
die können ihm aber sagen ob das Magnetventil oder NAK einen weg haben und warum nicht zu Leuten fahren die sich bestens auskennen
Gruß
wenn Oberhausen Dir nicht zu weit ist würde ich nach Hakan Sömnez fahren der hat Ahnung und weiß was er tut oder zu Motoren Zimmer bei beiden bist du bestens aufgehoben
Gruß
ich würde es bei Mercedes nicht machen lassen von wo kommst du Marc?
Gruß
Moin, wenn das brummen nicht dauerhaft sein sollte könnte eine Spülung helfen falls das schon gemacht wurde kommt nur noch die Wük in frage
Gruß
aber müsste er das nicht auch gemacht haben wenn er Software selbst schreibt
Gruß
mit der VIN kann Dir das bestimmt wer hier verraten
Gruß
dann einfach mal die komplette Fläche wo der Hacken eingeschoben wird anschleifen sowie auch die Fläche vom Hacken selber wie mein Vorredner schon schrieb Schloss mit Kriechöl einsprühen und bissel Fett aufs geschliffene dann sollte es klappen
Gruß
stimmt Fabian die hatte ich vergessen
Gruß
Eibach mach viel für AMG ua auch die vorderen und hinteren Stabilisatoren vom Clk BS
Gruß
ich sag mal 80 % der Felgen sind gepulvert gerade bei Namhaften Herstellern
Gruß
Glückwunsch zum Schnäppchen
Gruß
ich habe die auch drin zwar im 203 aber man merkt es sehr deutlich den Unterschied am besten gleich die Gummis von Strongflex mit verbauen
Gruß
kann da nicht der Zimmer helfen
Gruß
dann würde ich Dir raten die mal zu erneuern
Gruß
läuft ja bei Dir Kompliment 👍
Gruß
Das wird ne Rakete denke ich
Gruß
ich denke die Erfahrungswerte von Fabian (60.000km ) sprechen für sich
Gruß
Slobo, keine Sorge ich habe die alle 3 auch verbaut und bis dato keinerlei Probleme damit
Gruß
habe auch nichts anderes erwartet Deine Empfehlungen sind im Top 👌
Gruß