die haben da wohl keine Lust drauf ist eigentlich kein Hexenwerk benötigst nur einen gescheiten Federspanner
Falls du es nicht selbst machen kannst freie Werkstatt
Gruß
die haben da wohl keine Lust drauf ist eigentlich kein Hexenwerk benötigst nur einen gescheiten Federspanner
Falls du es nicht selbst machen kannst freie Werkstatt
Gruß
Heiß mit kalt verwechselt sooory seit der Impfung hab ich ein Rad ab
Gruß
Glückwunsch
Gruß
Frag doch hier mal Evgeny ob Dir einen guten Preis macht für MSC Fächer
Gruß
Wie gesagt ist nur eine Vermutung wenn du Sensor und Ring erst getauscht hast
Gruß
kann ich Dir nicht genau erklären ist nur eine Vermutung
Wenn der Fehler angezeigt wird und du das Auto ausmacht verschwindet der Fehler dann oder bleibt der
Gruß
Vielleicht ist das Gaspedal schuld
Gruß
mal eine Frage , fährt er denn wenn der Feher kommt mit normaler Leistung ?
Gruß
Na das ist dann wohl ein wenig zu weit denke wird sich aber jemand finden der Dir helfen kann
Gruß
Ich würde den mal mit SD auslesen lasen und dann hier die Fehler Posten
Gruß
moinsen aus welcher Gegend kommst du denn
Gruß
gibt es bei YouTube gute Videos zu
Gruß
Moinsen Willi , ist es im Leben nicht so jemand hat ein Problem geht zb in eine Werkstatt stellt sich vor und beschreibt sein Problem und da wir hier eine Gemeinschaft sind , wo sich viele auch privat kennen legen wir hier viel wert auf eine Vorstellung denke wenn du diesen Weg gehst wird Dir auch geholfen
Gruß
kann von dem Motul nur gutes berichten
Gruß
so als Vorspeise
Gruß
da denkt der Herr Kunz bestimmt aahhh der Marc ... hat jetzt ein Cabrio da hab ich ihn wieder
Gruß
da gebe ich Dir Recht Micha das mit den Felgen ist echt blöde aber Fahrtechnisch ist es einfach der Hammer
Gruß
ok ja das mit den Distanzscheiben ist auch nicht so mein Fall aber es ist wirklich ein merklicher Unterschied spürbar
Gruß
Axel schade das Du so weit weg bist ansonsten könnte ich Dir helfen
Gruß
Micha warum ?
Ich hab im Astra F H&R Gewindefahrwerk im Astra G ein KW von gepfeffert ich komm mit dem KW im w203 super zurecht
Gruß
wenn ich Dir was empfehlen kann ist es ein KW Gewindefahrwerk habe ich auch verbaut ist zwar schade das man Spurverbreiterungen fahren muß aber du kannst den Wagen damit sehr gut ausrichten und wenn es vernünftig eingestellt ist (Radlastwaage, Achsvermessung ) ist es ein unterschied wie Tag und Nacht
Gruß