Beiträge von Temo

    wenn man die schlusselnunmer eingibt heißt es das nicht passt, hmmm?
    ich habe gerade mal beschleunigstest gemacht mit lmm ca 7,5 auf 100 und wenn ich den stecker abziehe evtl 0,5 sek schneller obwohl im unteren drehzahlbereich er nicht volllast gegeben hat, ich denke bei mir liegts an was anderem ??? :( bei der drosselklappe war es ziemlich olig und es hort sich so an das der sich hin und her bewegt von daher hab ich leichte drehzahlschwankung. ich weis echt nicht an was es liegen könnte

    bestell doch einfach bei ihm 120 ist nicht die welt.
    er hatte mir am telefon ein angebot von 110-120 euro INKL Versand angeboten wenn ich nicht über ebay bestelle.
    org. mercedes kostet auch ca 100 Euro

    ich ruf mal da an und bestell gleich wenn es org. bosch ist und warum der preis ca 100 euro günstiger ist, irgendwas muss dran sein.

    ich hab auch conti sport contact 3 bin sehr zufrieden. habe schon mind. 15000-20000 km mit den reifen immernoch mehr als 6,3mm profil.
    und alles gleich abgenutzt.

    das ist wenn man die stoßstange ausschneidet fur die 4 rohr anlage, schaut es nicht schön aus dann den plastikdiffuser drauf hat ca 80 euro gekostet mit rabatt sieht es viel besser aus als vorher :)

    das war inder nacht wo ich schnell nach wien musste.
    Hab den angerufen er meinte ok, einer wäre meins.
    Am nächsten tag in D angekommen, handy angeschalten und in einer email stand ich war zu spät alles verkauft :(


    naja egal, vlt war das nicht passgenau

    es geht ja nicht darum das ich mich verwechseln werde. ich denke das der mechaniker irgendwas falsch verbaut hat und das muss zu seinem richtigen ort da jedes kabel eine verschiedene nr hat müsste ich erst mal abklären welches wohin kommt

    Hallo,


    ich habe ein kleines problem, kann mir jemand die besetzung von den zündkabel sagen bzw welches kabel zu welchem zylinder geht und wo die inder zündspule platziert ist?


    Da ich den verdacht habe das irgendein kabel bei mir nicht richtig funktioniert, wollte ich wissen ob mir jemand dabei helfen kann. Ich war bei mercedes aber der hat keine nerven und auch keine lust mir alle kabelrauszusuchen.
    soweit ich weis kommt nur ein bestimmter kabel an den bestimmten zylinder von dort aus direkt zu seinem platz an der spule, würde mich freuen wenn einer so ein plan hätte.

    Bleibt zu hoffen das manche schnell erwachsen werden und zuende denken bevor die Finger über die Tasten gehen :rolleyes:

    was los, probleme? Als Forumsmitglied kann ich doch schreiben wo ich gerade hilfe brauche? Wenn dich was stört, dann kannst du ne nachricht schreiben, oder bist du so einer der das öffentlich regeln will?
    Ich steh nicht so drauf, der Thread wandert dann vom eigentlichen Thema ab.


    Ich hab ja auch meine antwort bekommen, von daher passt es.
    Vielen dank dafür das manche sein know how reinschreiben und damit anderen Forumsmitglieder helfen und nicht so wie deine äußerung!


    Schönen Abend noch

    ne für das geld könnte oder 200 Euro mehr könnte ich gute gebrauchte aber orginale finden. will das nicht riskieren, wenn ich mal in die türkei fahre müsste ich 4 ersatzreifen inkl felge mitnehmen :)


    Ich hatte mal bei meinem zweiten aute E36 318 barum reifen gekauft ich hatte glatte michelin, erste kurve bin ich nur gerade ausgefahren und fast dabei ein unfall ausgelöst, bin zum händler zurück reifen ab und meine alten michelin wieder drauf, seitdem kommt bei mir nur gutes zeug am fahrzeug