Beiträge von Temo

    also ich hab das teil bzw ich tausch das teil aus damit mein leerlauf wieder stimmt, es ist bisschen komisch zu erklaren aber der hat sich ander ampel so verhalten als ob man die klimaanlage einschaltet wo die drehzahl runter geht (zwar nur ab und zu) aber mich hats genervt, naja ich denke das ich das morgen irgendwie hinkriege dann musste das "hoffe" ich nicht mehr vorkommen


    grüße

    also ich habe das agr rohr auch entfernt da man ansonsten nicht an die 24 mutter rankommt, danach alles eingebaut ich musste allerdings das agr rohr zuletzt befestigen was zum agr ventil geht also die große mutter, die kann man allerdings jetzt naturlich nicht festziehen und beim teslauf war der motor unruhig im stand


    jetzt muss ich eben alles wieder abschrauben, achja und beim agr ventil ist ein schlauch der ein plastik verschluss hat, hängt der inder luft oder hat der ebenfalls seinen platz?
    achja das agr rohr war ziemlich schwarz und innen ebenfalls? ist das normal?

    ich bin einfach der jenige der alles erneuert :)
    ich will einfach das er perfekt läuft und keine macken hat, das meiste ist schon neu :)

    beim instandgesetzten ist es mir relativ egal, denn ich bekomm wie bei mercedes zwei jahre garantie.
    wenn was kaputt geht wird komplett ein instandgesetzter erneuert, hab auch in div forum gelesen die sollen echt gut sein bei air suspension

    hmm, ja das mit dem reinigen hab ich gehort aber wozu den 80 euro ist nicht viel und wenn man diesen teil abbaut kann man gleich den neuen einbauen


    hier hab ich mal die nummer a002 540 18 97

    doch hab schon angerufen, aber wenn ich das teil habe kann ich doch gleich erneuern weist du wo der sitz? schwarze agr ventil, oder ist der gar nicht fur meinen?
    und fabian, passt der agr ventil den du vorgeschlagen hast auch in meinen auto? in der beschreibung ist meiner nicht dabei, aber aufm foto schaut der genauso aus?


    grüße

    ich sehe gerade, das in der beschreibung mein W211 E500 vormopf nicht mit drinnen steht, aber der geht auch bei meinem oder? laut deiner artikelnummer

    super, genau das hab ich gesucht, hab gleich bestellt mal schauen wann ich es bekomme.


    Eine Frage was mach ich jetzt mit dem falschen teil, bzw. wo gehört der hin, wenn schon gekauft dann bau ich den ein.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meinem E500
    Im leerlauf geht der wenn klima an ist immer im 1,5 sek mal kurz runter und wieder hoch.
    Es hieß mal das ich an einem der zwei schläuche von dem agr ventil abnehmen soll, wenn er weiterhin normal weiterläuft ist dieser ventil defekt, wenn er anfängt unrund zu laufen funktioniert das ventil, bei mir lief der normal weiter.


    Jetzt hab ich mir http://www.autoteile-teufel.de/PIERBURG/Ventil-AGRAbgassteuerung/722355010/?categoryId=5444&vehicleId=16565 dieses teil bestellt, jedoch schaut meins und das was bestellt wurde ziemlich anders aus, der org. ist ebenfalls von pierburg, jedoch gelblich und bisschen anders, sodass der bestellte artikel nicht passt.
    Meine Frage ist jetzt, da in allen online shops dieses agr ventil verkauft wird für mein auto, warum ist in meinem ein anderes verbaut?


    Beim Freundlichen war ich, wenn ich AGR Ventil sage versteht der nix, er meint ich soll dieses teil abbauen und die artikelnummer ihm nennen, ich hab dieses teil gestern abgebaut aber es steht keine nummer drauf


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Grüsse

    Hallo,


    ich hab das problem mit dem Airmatik Dämpfer vorne links, (magnetventil defekt) Fahrzeug ist immer im sport modus auch wenn man auf komfort umschaltet, bei mercedes würde ich es mit rabatt und zum austauschen fur ca 680 euro bekommen (instandgesetzt) jetzt ist die frage ob ich doch bei air suspension den dämpfer kaufe der ist ebenfalls instandgesetzt und um ca 150 euro günstiger, hat jemand schon dort gekauft?


    garantie wäre bei beiden 2 jahre


    grüße

    also sender ist eine dx6i von spektrum mode 2
    erster flieger f4u mini nuri geht senkrecht bis zur sichtgrenze
    zweiter flieger ist ein motorsegler die fox von hype mit tuning antrieb auch senkrechtflug
    dann ein heli copterx 450 se v2 voll gfk und super komponenten digitalservors von graupner 6 rotorblätterpaar rockamp gyro etc auch 3d fahig
    ladegerat schulze isl 630 d
    netzteil vom computer umgebastel
    haufenweise ersatzteile
    und werkzeug
    wert mind 800 euro
    geht alles fur 450 euro weg wegen nachwuchs daher keinplatz mehr


    bei interrese schick ich gerne fotos


    grusse und einen schönen abend


    achja flieger sind sogut wie neu und haben keine absturze

    hmm mach aber wirklich kein spass ständig am vergaser rumzuspielen damit der funktioniert, hatte 2 verbrenner bei beiden motoreinstellung (fast nach jeder fahrt)
    Ich habe derzeit 2 Flugmodelle und einen Heli, steht zum verkauf mit allem drum und drann für 450 Euro :)