ist doch kein wunder ... wo sitzen denn die ganzen Zulieferer deutscher Stahl ist das doch schon lange nicht mehr wird doch so gut wie alles nur noch billig im Ostblock hergestellt deutsche Firmen sind doch zu teuer in den Löhnen und das sieht man ja an den Stundenlohn bei Mercedes
Beiträge von Inge69
-
-
Das ist wohl schon alles Stahl aus China, oder wie ?? Ich finde das ist ein Armutszeugnis
-
Gibt es da bestimmte Baujahre die betroffen sind ?
-
Hallo Sascha, na dann ging ja alles doch recht flott bei Dir. Wer hat dir das Codiert ? Ich könnte auch mal jemanden aus meiner Nähe ( Berlin ) gebrauchen für eine V max Aufhebung
-
okay, er sagte zu mir er hatte jemanden der es programmieren konnte. sorry, aber das hatte ich nicht gewusst
-
Adresse von dem Händler ist, Bahnhof Strasse 59 in 15827 Dahlewitz. Der handelt nur mit Japan Reimporten
-
Der Händler sitzt in Blankenfelde Mahlow. Hier die Tel. Nr. 015734269566 Kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen. Er selbst macht es nicht, hat aber jemanden an der Hand der es kann. Viel glück
-
Hallo Sascha
Ich habe selbst ein Japan Model . Mein Händler, wo ich ihn gekauft habe, konnte das Comand auch umändern auf Deutsch. Das Navi und das Radio geht alles auf deutsch. Scheinwerfer Umstellung geht nur beim w212, alle anderen müssen getauscht werden, da sie nur auf Touristenmodus umzustellen gehen. So wurde es mir im Amg Owners Club geschrieben. Ich komme aus dem Berliner Raum und könnte dir den Händler sagen wegen deinem Comand
-
Danke Kai ... hört sich gut an Wie erreicht man dich und wie hättest du zeit dafür ? Würde aus Linthe mal rüber kommen
-
Hat hier jemand eine Star Diagnose im raum Berlin und kann für einen kleinen Beitrag helfen ?