Habe dieses jaulen auch seid ein paar Monaten und dachte es wäre die servo Pumpe die langsam keinen Bock mehr hat, werde dem ganzen im Winter auch mal auf den Grund gehen
Beiträge von Mirco
-
-
Ich habe den Deckel mitgetauscht, an den 20 Euro sollte es bei mir nicht liegen. Jedoch habe ich die alten Schrauben verwendet für das "schwungrad"
-
Würde jetzt fast sagen, dass das normal ist. Meiner senkt sich auch ein bisschen beim abschließen ab und pumpt ab und zu wenn ich ihn aufschließe hoch.
Dicht ist er überall und stand auch schon über 1. Monat ohne abzusinken.
Solang er nicht nach kürzerer Standzeit absinkt oder er lange braucht zum hochpumpen würde ich mir darum keine Gedanken machen.
-
Hier wurde ja jetzt viel 10w40/10w50 empfohlen.
Ist es empfehlenswert, wenn man mit dem Fahrzeug nicht nur im Sommer unterwegs ist, auf ein 5w40/50 zurückzugreifen?
Würde beim nächsten Ölwechsel dann mal zum Motul Sport 5w50 greifen.
Momentan ist der Motor noch original, aber bei meinem damaligen BMW 535, war ich zufrieden mit dem 5w50.
-
Rolle ist die richtige, musst nur die alte schraube nehmen
-
Habe es auch da liegen und kanns kaum abwarten es einzubauen und zu fahren