Beiträge von DerSpanier

    Hallo Hallo, hat jemand von euch schon mal an einem s212 Baujahr 2010 eine original Oris Anhängerkupplung nachgerüstet? Man sieht ja viele im Netz, aber fehlen da nicht die querstreben und wie sieht es mit der Elektrik aus? Wäre schön wenn jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat und mir ein paar Tipps geben kann;)

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die starke Vermutung, das mein Vorbesitzer bzw dessen Mechaniker an meinem E350 CDi 231 PS om642 den Injektorsitz gefräst haben ( sprich Material abgetragen haben), und dann einen dickeren Dichtring (2mm) eingesetzt haben. Ich will jetzt natürlich wissen wieviel Material abgetragen worden ist, und bin dabei es zu messen. Habe jetzt vom Injektorsitz bis zum Steg am Kopf 89 mm mit der Fühlerlehre gemessen, die anderen haben 88,5 mm. Da ich es aber nicht selbst gemacht habe, würde ich gerne wissen ob jemand die original Maße ab Werk hat, damit ich eine Referenz habe und die Dicke des Kupferringes dementsprechend anpassen kann. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Lg