alles klar bestelle ich mal morgen bei Daimler
Beiträge von 320CDI Bobby
-
-
Lukasz197 meinst du die leitung die von der Hochdruckpumpe abgehen.
-
Bin gerade in der Halle um die Rücklaufmenge zu ermitteln...
Sieht ganz danach aus als würden vereinzelt Luftblasen aus der Rücklaufleitung kommen. Ist das normal.?
-
und was ich dazu erwähnen sollte bei Vollast schwankt der Drehzahl auf und ab also der Drehzahlmesser steigt nicht kontinuierlich.
-
Der kfraftsofffilter ist seit 4 Monaten drinne.
-
Hallo liebes Communitiy
Ich bin neu hier, undzwar habe ich mir vor ca.2 Monaten ein W210 Mopf 320CDI gekauft.
bei der Probefahrt ist mir die Kiste 1 mal ausgegangen und die Fehlermeldung EPC hat aufgeleuchtet. Laut dem Vorbesitzer nur ein Sensor hab mir ehrlich gesagt auch nicht gravierendes dabei gedacht weil sonst läuft der super schön laufruhig.
Der Fehler tritt immer bei Vollast auf,dabei schaltet sich immer wieder der Motor ab auch während der Fahrt
Fehlerspeicher habe ich gestern ausgelesen. Folgende Fehler sind hinterlegt:
P1187 Verteilerdrucküberwachung
P1354 Kurbel/Nockenwellensynchronisation
P1470 Ladedruckreglung
P0703 Bremssignal
P0100 Luftmassenmesser ( heißer Film)
Gemacht habe ich bis jetzt: Ansaugbrücke , AGR Ventil und luftfilter kasten ausgebaut und gereinigt. Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor erneuert. UNterdruckschläuche vom AGR Ventil erneuert waren fällig.
eine kraftstoffleitung erneurt da der Vorbesitzer dieses mit Kabelbinder befestigt hatte. Railrohr mit den Sensoren gebraucht von Ebay gekauft und eingebaut.
Ich weiß nicht mehr weiter......