Beiträge von KfzFreund

    Die These kommt aus der Werbung, Abfüller teurer Produkte zeigen da sehr viel mehr Präsenz, von der Formel 1 bis runter zu regionalen Presseprodukten und schickem Werkstattzubehör für den gewerblichen Wiederverkäufer. Bei den großzügig bemessenen Ölmengen von Mercedes lohnt ein Vergleich auf alle Fälle, gerade wenn man mehrere Fahrzeuge versorgt.


    Noch ein kleiner Tipp für die Umsetzung: Mach erstmal 7,5 Liter Frischöl rein, bei 8 besteht beim M112 die Gefahr dass Du die Fehlermeldung "Olstand zu hoch" bekommst wenn Du zügig über eine Bodenwelle fährt.

    Danke für die Information zwecks der Fehlermeldung ich dachte jetzt schon das ich mein Handwerk verlernt habe weil im Datenblatt bei mir steht 8 liter oil und habe genau 8 liter nachgefüllt und es kommt dennoch die Fehlermeldung.