Dann bekommt man sozusagen keinen mehr hoch...
Mein Nachbar fährt einen S212 Mopf E250 CDI 4Matic. Steht häufiger mal mit "Low is a lifestyle" bzw. einem polnischen Keilformfahrwerk in der Einfahrt herum. Er hatte vorher einen S203 Zäh180 Kompressor. Der hat keinerlei Liebe erfahren. Hat ihm trotzdem treu gedient. Ich bin mal gespannt, wie das hier so ausgehen wird. Ich lehne mich einfach zurück und schaue mir das Schauspiel an. Wann ihm bei dem Salzeintrag hier die Achse wegfault, wann ihm die Maschine stirbt (keine Ölwechsel) und wann der Kompressor sich einfach mal für die Nicht-Reparatur bedankt.
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe an der gesamten Thematik hier: Wenn eine neue Achse rein kommt, wird die doch früher oder später auch wieder Probleme machen. Die Ursache wird doch nicht gänzlich beseitigt sein, oder?
Konserviert ihr dann nicht die eingebaute, neue Achse direkt? Danach ist der Drops doch gelutscht. Gleiches gilt für die Bremsleitungen.