hmn …
Das muss schon heben find ich …
34L durchfeuern zwischen Osna und Bremen weil der GT nicht aufgibt und es nicht fassen kann das er an nem 210er nicht vorbei kommt ☑️
36L HH->HB Tür zu Tür in 34 Min. ☑️
Da hätte ich kein Bock über Zündkerzen Nachdenken zu müssen - aber ich fahr auch nur 210er 😜
Alles anzeigen
Da bin ich bei dir.
Aber nicht mit 2,3 Tonnen Auto 330+ km/h prügeln, obwohl die Schlappen eben nur 300 km/h können und das über längere Strecke. Da mache ich mir echt um ALLES Gedanken, aber nicht ob es der scheiß Maschine jetzt passt, dass Serienfertigung verbaut sind.
Und die Zeiten sind vorbei. Wenn nicht direkt nach der Geburt deines Kindes, dann doch zumindest nach einiger Zeit, wenn man sich mit der neuen Rolle vollständig identifizieren kann. Das ändert die Sichtweise und relativiert den Wunsch danach Mensch und Maschine auszuwringen.
Der Versuch mal 300+ zu fahren hat sich also auf ein Mal beschränkt. Macht auch irgendwie keinen Spaß. Mir zumindest nicht. Ich vergleiche das gerne mit Masturbation. Ist solide, erfüllt seinen Zweck, aber so richtig geil ist es nicht. Ohne Kurven, ohne Hügel, ohne Fliehkraft kann das irgendwie jeder und jedes Auto. Die Spreu trennt sich in der Kurve vom Weizen. Also entweder Rennstrecke oder A7 Kassler Berge, A6 oder A93 im Bayerischen Wald oder so. Das ist dann eher die Interaktion zwischen Mensch und Maschine.
So ist jeder anders. Und das ist auch gut so.
Gut, vollast meinte ich nicht stundenlang vmax.
Eher wenn es passt und kann mal es ausfahren ohne das einem die Zündkerze um die Ohren fliegt. Aber vielleicht ist es auch übertriebene Vorsicht zumal die Original Zündkerzen mit Sicherheit nicht schlecht sein können.
Das sehe ich auch so. Die große Empfänglichkeit der Zuschauerschaft für den erhobenen Zeigefinger ist gigantisch.
Ich denke eher, dass die Einspritzdüsen der Direkteinspritzung ein hohes Potential haben dir den Motor zu Himmeln. Wenn da etwas nachtropft oder konstant auf einem Zylinder zu viel kommt...herzlichen Glückwunsch!