- Komfort (Geräusche im Stand)
- Verbrauch (hohes Leerlaufmoment)
- Nicht geeigneter Kompressor (schlechter Wirkungsgrad, nicht für Dauerlauf ausgelegt)
- Kühlmittelpumpe die auch nur bedarfsgerecht geschaltet wird macht dies nötig
- Zusätzlicher Motorschutz
- Nicht zuletzt ein Getriebe-/Antriebsschutz, da das Drehmoment sehr sanft über die Räder her fällt und den typischen AMG-Fahrer der frühen 2000er nicht überfordern sollte. Ich denke direkt angetrieben schreddert es zuerst die Hardyscheiben und vielleicht auch das 722.6...Aus der Kardanwelle sollte es eigentlich keine Fussili machen.
Mit einer permanent laufenden CWA 100 sollte der Fall der Überhitzung nicht eintreten.
Die Umluftklappe ist ein Problem. Ist diese elektrisch verstellbar oder wie sonst üblich in diesen Baujahren mit einer simplen Unterdruckdose?
Vorteile sollten sein:
- Bissiges Ansprechverhalten
- Kleineres Laderrad ohne Strukturprobleme möglich
Natürlich hat der Verbau der Kupplung viele Vorteile gehabt und war definitiv begründet!