habe schon einen neuen Thread eröffnet.
Beiträge von johndoe
-
-
das habe ich mir fast schon gedacht, long tubes bei saugern ok aber bei aufgeladenen Motoren sehe ich da wenig Sinn. trotzdem bin ich offen für Erfahrungen.
wo hast du die vorkats positioniert? kurz vor den sekundären?
die 7,5 beziehen sich auf?
-
ich habe mal ein neues Thema eröffnet für die krümmer Unterhaltung. der Thread hier ist zum Verkauf von einen NTK kühler gedacht und sollte aus Respekt nicht off topic gehen. über ausführliche Diskussionen im neuen Thread würde ich mich freuen.
-
kommend aus einem anderen Thread möchte ich hier ein neues Thema starten.
long tube vs Short tube krümmer.
Lohnen sich lange Fächer überhaupt bei aufgeladenen Motoren?
Wer hat Erfahrungen? Wer hat was verbaut? Hersteller, zufrieden damit?
Eintragung geschafft?
über Erfahrungen und Ratschläge würde ich mich freuen .
-
das gibt schon mal Hoffnung haha, danke.
-
mal so eine rand Frage, irgendeine Möglichkeit Fächer legitim einzutragen? ich kenne das von meinem alten Fahrzeug mit Abgas und Geräusch Messung, kostet ein Haufen Geld und Nerven. ein einfacherer Weg wäre Spitze. wie habt ihr das geregelt wo Fächer drin haben?
-
Renntech
die gibt's ja nur noch Übersee oder Irre ich mich da? supersprint sieht gut aus aber da muss man gut Löhnen. fast schon zu gut für meinen Geschmack. ich kenne auch absolut niemand der supersprint drunter hat komischer Weise.
-
spaetbremser was für Fächer kannst du empfehlen?
-
hi, wollte nur kurz folgendes anbieten:
Wer arbeiten an Bauteilen braucht wie zum Beispiel Wellen kürzen, Teile Fräsen, Teile Wasserstrahlen aus voll Material, honen, superfishen von kurbelwellen, usw der kann sich gerne bei mir melden. Ich arbeite in einer voll ausgestatteten Firma die auf hon Technologie spezialisiert ist.
für Mitglieder natürlich zu günstigen Konditionen.
mfG
-
Anatoli ne die zwei Kandidaten sind mir zu teuer haha, leider schwimme ich nicht im Geld.
-
Anatoli außer das KW haben die alle keine Gutachten oder Irre ich mich da?
-
Na, weil der nicht nur Anleitungen, sondern ab und zu auch mal ein neues Modul verkaufen möchte.
so ist es, ich hätte auch kein Problem damit ein paar Euronen zu schicken für eine PDF aber irgendwie klappt das nicht so. hätte ich das Teil nicht umsonst bekommen dann hätte ich auch ein anderes genommen.
-
Leute, ich bitte um Hilfe. ein pinout vom airmatic Steuergerät würden auch schon reichen.
mfG
-
Ist auch besser als zu kürzen.
kann man auch gescheit machen, sogar besser als von Werk. alles eine Frage von equipment und know how.
-
alles klar, viel Erfolg.
-
wie lang ist die Welle und was für ein Durchmesser? schaffe in nürtingen, ich kann sie dir kürzen.
-
Servus, hat hier jemand das tieferlegungsmodul von Wilhelm in einem w219 verbaut? suche nach einem Einbau Plan (sprich Diagramm), ich habe das Modul von meinem Kollegen bekommen der hatte es in seinem w211 amg verbaut, allerdings so gekauft, er hat keine Anleitung dazu leider.
der Hersteller selber ist leider nicht sonderlich kooperativ.
über Tips und Ratschläge würde ich mich freuen, danke euch allen.
mfG