Geht nicht - 6-Zylinder ME2.8 ist nicht voll bestückt. Fehlen ICs und Transistoren für Zylinder 7&8
Steuergerät kann ich dir helfen - schick mir ne PN.
PN ist raus🤗
Geht nicht - 6-Zylinder ME2.8 ist nicht voll bestückt. Fehlen ICs und Transistoren für Zylinder 7&8
Steuergerät kann ich dir helfen - schick mir ne PN.
PN ist raus🤗
Habe jetzt einen ME2.8 kabelbaum gekauft und bleibe bei ME2.8 jetzt ist die frage wenn ich eine file auf mein 6zyl steuergerät flash mit einer 8zyl software der selben HW nummer sollte das ja eigentlich laufen somit fällt eeprom geschichte usw weg und ein anderes msg zu kaufen auch hat das mal jemand probiert?
Hallo Leute
Bin auch aktuell dabei einen e280 mit bosch me2.8 umzubauen auf einen 500er m113 bosch me2.0 leider und komme aktuell nicht ganz weiter hat jemand die pinbelegungen beider steuergeräte für mich eventuell?
Danke im Vorraus schonmal
Für alle die eine SD besitzen.
Es ist mittlerweile für nahezu alle Baureihen per Teamviewer möglich im Tacho das AMG Menü freizuschalten oder auch einen gebrauchten Tacho anzulernen.
Speziell für w221 auch die 320 oder 360 kmh AMG Tachoerweiterung.
Weiter ist auch ein Renew des Motorsteuergerätes machbar, falls mal jemand ein gebrauchtes nutzen will/möchte.
Gruß Björn
Hallo ich würde das gerne bei meinem W221 S500 BJ 2005 machen was kostet sowas preislich MfG
ok also dann schau ich mal nach einer anderen Stoßstange lorinser carlsson usw?
also könnte ich sozusagen die vom c215 oder auch w215 die gitter mit nebler in meine front reinmachen aber ist keine amg front die ich habe
ja aber hab stoßstangen bei google gesehen wo die nebler in den gittern bzw im gitterbereich verbaut sind wie zb lorinser, carlsson und so oder hat jemand von euch sich selber welche in die gitter verbaut
hey hab eine frage an alle w220 fahrer hat jemand von euch nebelscheinwerfer in der stoßstange unten bei den gittern oder brauch ich dafür eine andere front würde mich interessieren da ich nebler in der front möchte