Beiträge von AMG Driver
-
-
Also mit der älteren Xentry Version will er auch direkt einen online Zugang und einen angemeldeten Nutzer…...
Ich habe noch Vediamo aber damit hab ich keinerlei Erfahrung, da lass ich erstmal die Finger weg.
Für mich hört sich das so an als hättest du da nen mü zu wenig öl drauf und sobald das warm wird passt der Stand , mach mal etwas mehr drauf als wie die Vorgabe, mache ich immer so und bis jetzt alle Kunden Top zu frieden , hat sich nie einer beschwert, ein Versuch ist es Wert
-
-
Die Anzeige ist genauso richtig, so sollte sie immer sein!
-
Ich kann da nix sehen was soll da sein?
-
Ich liebe dieses Forum und genauso die Leute hier 😍😘😘
-
-
Das Artet hier mal richtig aus 👍
-
Hat jemand ne gute Adresse von jemanden der auch Holz-Leder-Lenkräder wieder schick macht?
Dein Lenkrad.de der Typ ist der Hammer ,kannst auch auf Tiktok Folgen, macht auch Sitze Beziehen, Kollege war da und ist mega Happy mit dem Ergebnis, sitzen in Hannover
-
Oh man , nur für den Himmel grade mal Windschutz Scheibe ausbauen 😂
-
Was willst du da zerlegen und rum Fummel , Bremse wechseln wenn der Belagsensor angeht Punkt. Warum wollen die Leute immer an Sachen Fummeln die Funktionieren?
Was hast davon? Ja hab aufgemacht mir angeschaut,Teile getauscht um dann zu bemerken das es danach nicht mehr Funktioniert und das Geheule dann groß ist.
Lass es so wie es ist, wenn alles Funktioniert.! Bitte!....
-
Fehler jetzt weg, hatte das auch mal das er mir immer nur einen Zylinder als fehler gegeben hat, letztendlich war es das Steuergerät.
-
Björn ist da echt der Kompetenteste den ich bisher kennen gelernt habe 👍
-
Hatte das bei einem Kunden mit einem A6 , der auch zick sachen getauscht und Felgen Reifen usw.ist aber immer mit Spurplatten gefahren, nach dem er bei mir war habe ich diese mal angenommen und siehe da die Vibrationen waren Weg
-
Mal ganz Blöd gefragt, hast du Spurplatten drauf?
-
İch könnte mir Vorstellen das deine Felgen oder Reifen was haben, hast du mal ander Radreifen probiert?
-
Na das sieht doch mal schick aus ,
Glückwunsch das alles so Reibungslos von Statten ging 👍
-
Kosta , da wird dein Motorraum an der Ecke aber ganz schön funkeln😍👍🤣
-
hier etwas günstiger
IKS-Seitenkopfstütze MercedesMercedes-Benz IKS-Seitenkopfstütze für integrierte Kindersitze schwarz. E-Klasse Auch für andere...,IKS-Seitenkopfstütze Mercedes in Köln - Ostheimwww.ebay-kleinanzeigen.de -
weisst du noch die Teilnummer?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mercedes Seitenkopfstütze für Kindersehr gut erhaltene Kopfstütze für Kinder 2x vorhanden Der ideale Begleiter für längere...,Mercedes Seitenkopfstütze für Kinder in Rheinland-Pfalz -…www.ebay-kleinanzeigen.de