Beiträge von AMG Driver
-
-
Wäre auch gerne dabei, und vor allem Pizza essen gehen danach
war richtig gut letztes Jahr!
War echt ne schöne Zeit
-
Hatte jetzt auch gesagt Spritdruck messen!
Da du ja aus der Region bist kannst auch Vorbei kommen und wir machen das Gemeinsam,habe Druckmessgeräte parat liegen und SD ist eh vorhanden falls benötigt
-
Soll ich mir jetzt auch ein neuen Zulegen ??? ,🤣🤣🤣🤣
-
Ich will auch wissen mein CLS mit intaktem LMM auf der Rolle bringt
Naja warum auch nicht, neuer Besitzer neues Glück
-
Hast du Xenon? Glaub der von Hauke ist für H7 Scheinwerfer!
-
Moin,
in meinem Vorstellungstread hab ich ja den aktuellen Stand beschrieben, hoffe nun das sich der Führungswagen gut tauschen lässt, und der Käse damit gegesen ist.
Was jetzt schon positv ist, ich hab wie der Deckel offen stand gleich die Dichtung an der der Glasdeckel ständig anliegt und zum Innenraum hin abdichtet mit Gummipflege eingestrichen, und siehe da, das ständige leichte Knarzen im Dachbereich ist damit Geschichte
Silikon sprey wirkt auch wunder bei den ganzen Dichtungen
-
Das war bestimmt so einer wie Bei Beresa, ein Versager nach Strich und Faden 🤔🤣🤣🤣
-
In eine Werkstatt mal einstellen lassen und schauen!
-
Hast denn die Mechanik an der Hinterachse vom Sensor Geprüft, haben wir dir ja alle mal gesagt, das gleiche gilt vorne auch !
-
-
Also mit der älteren Xentry Version will er auch direkt einen online Zugang und einen angemeldeten Nutzer…...
Ich habe noch Vediamo aber damit hab ich keinerlei Erfahrung, da lass ich erstmal die Finger weg.
Für mich hört sich das so an als hättest du da nen mü zu wenig öl drauf und sobald das warm wird passt der Stand , mach mal etwas mehr drauf als wie die Vorgabe, mache ich immer so und bis jetzt alle Kunden Top zu frieden , hat sich nie einer beschwert, ein Versuch ist es Wert
-
-
Die Anzeige ist genauso richtig, so sollte sie immer sein!
-
Ich kann da nix sehen was soll da sein?
-
Ich liebe dieses Forum und genauso die Leute hier 😍😘😘
-
-
Das Artet hier mal richtig aus 👍
-
Hat jemand ne gute Adresse von jemanden der auch Holz-Leder-Lenkräder wieder schick macht?
Dein Lenkrad.de der Typ ist der Hammer ,kannst auch auf Tiktok Folgen, macht auch Sitze Beziehen, Kollege war da und ist mega Happy mit dem Ergebnis, sitzen in Hannover
-
Oh man , nur für den Himmel grade mal Windschutz Scheibe ausbauen 😂