Kriegt man hier auch ernste antworten?
Wenn man alles richtig macht ja .
Wie meine Vorredner alle geschrieben haben , dann klappt's auch mit der Nachbarin 😜
Kriegt man hier auch ernste antworten?
Wenn man alles richtig macht ja .
Wie meine Vorredner alle geschrieben haben , dann klappt's auch mit der Nachbarin 😜
Dein Sitz ist bestimmt lose
Alles gut 👍,
Aber ich glaube immer noch das da ein Injektor platt ist und wenn das der Fall ist wird er nicht den gewünschten Raildruck aufbauen und Starten , Falls es noch immer nicht klappt mit dem "Neuen Rail"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. CDI 1,2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. CDI 3
Sag Mal hälst du mich für daneben, habe jeden verdammten Tag mit den Dingern zu tun gehabt, ich weiß schon was ich dir da sage und was ich mache, was soll da so unnatürlich sein ??
Du hast ja mal eben 950€ locker für nen Rail wo nur eine Dichtung für 0.25€ kaputt ist und oder einem Sensor für 30-40€ , dann wechselst du für 950€ den Rail , bist ja voll der Fachmann, sorry
Welche O Ringe? Da gibst wenn überhaupt nur einen. Meist du den grünen den es immer durchschießt?
Genau
Den Sensor habe ich schon Zick mal getauscht und auch die O-Ringe die sich dort befinden die Fahrzeuge laufen und liefen auch danach ohne Probleme.
Da ich sehr viel Kunden mit Taxis habe die MB fahren .
Daher schließe ich mich Fabian an und sage Bullshit
Kann aber auch sein das ein Injektor platt ist und er deswegen kein Raildruck aufbauen kann!
Öl wechseln und ab dafür, wenn überhaupt 😜
Ich glaube die KI . Aktivierung fehlt dir um die anklappbare Funktion zu aktivieren
Stelle immer auf Null zurück alleine nur um den zu entlasten, ist so eingestellt bei mir im Kopf !
Das artet hier echt aus
Heute bei Aldi gesehen im Angebot, für Radschrauben reicht der alle mal und für 20€ kann man nicht meckern
Hatte damals meinen von ALDI gekauft vor 20 Jahren nur für diesen Zweck und der ist heute noch im gebrauch, hatte damals meine ich um die 25€ gekostet.
Oder auf Android umbauen geht da auch wia Bluetooth 😉
Ich könnte Hilfe bei meinem s204 350 Cdi brauchen.
Der Vorbesitzer hat das Update durchführen lassen und ich flippe bald aus mit diesem Grauenhaften Schaltverhalten.😬
Melde dich doch bitte mal bei mir.😉
Mit einer gescheiten Vorstellung von dir und deinem Fahrzeug denke ich wird dir hier auch sicherlich geholfen, aber mit der Tür ins Haus rein wird das eher Nix, keiner kennt dich und dein Auto, 😀
Wir hatten beim W211 Vibration im Leerlauf durch eine kaputte Wasserpumpe die gleich deiner Beschreibung passt!
Vielleicht mal den Riementrieb runternehmen und so laufen lassen.
Ich weiß das das ganze nicht mal eben gemacht ist beim 350 cdi
Schön zu Hören das du das Problem in Griff bekommen hast 👍
Haucke kommt immer wie eine Kanone Kugel geschossen 😂
Klemm mal einmal die Batterie ab , nach dem Du geladen hast probier danach noch mal !
Hallo Jungs hab da mal was entdeckt im Bezug auf NTK Kühler Umbau auf Größer , Beim T6 Bulli Bi-Turbo ist ein vom Netzmaße her größer , das einzige sind die Wasser Anschlüsse mit Klick funktion, aber das kann man ja dann VAG technisch lösen