Wäre eigentlich voll mein Fall
Ja Ich weiß ja das du sehr verbissen bist auf der Ebene!
Wäre eigentlich voll mein Fall
Ja Ich weiß ja das du sehr verbissen bist auf der Ebene!
Tauchen die Fehler alle auch auf, wenn die die Sitz Steuergeräte angeschlossen sind?
Wäre geil wenn du ihm da Helfen könntest!
Also zu Wolfgang kann ich nur sagen absolut Top Typ dem ich sonst das Auto nicht verkauft hätte!
Schade das er jetzt am rum zicken ist!
Kannst zusätzlich zum Ultimate/ V power das hier mal probieren.
http://www.ctr-motorsportshop.de/Monzol-Monzol-…4-9e2cda4d9472/
Ich schütte alle 2-3 Tankfüllungen das Zeug rein und bin der Meinung dass der Motor ruhiger läuft.
Im Ultimate Diesel sind die Additives alle schon drin, alle 3 oder 4‘te Tankfüllung Tanken und gut iss!
Tank danach auch mal Den Ultimate Diesel, zur besseren Regeneration des DPF!
Hauptsache du hast endlich den Fehler gefunden, Glückwunsch dazu!
Ach so ja ist ein Stahlfahrwerk
Hallo Gemeinde!
Ich habe bei meinem Cousin seinem W211 MOPF ein Leichtes poltern im Bereich Vorderachse, immer nur wahrzunehmen wenn unebene Straße ist, Zugstrebe Druckstrebe Traggelenke Koppelstangen , Stoßdämpfer Domlager usw. wurden schon gewechselt, das einzige was noch übrig geblieben ist, sind die Lager vom Stabi, was meint ihr?
Ich habe nichts gegen Skoda, aber es gibt hier ja durchaus einige Fahrer von AMG, die sich in Ihren Babybombern des öfteren von deren Fahrern belästigt fühlen, wenn man Ihren Worten Glauben schenken darf...
Hatte letzte Woche einen im Nacken , der am Drängeln war, als die Strecke vor mir Frei war , war auf einmal nichts zu sehen von dem VRS , Also nerven die doch….
Hat er denn noch volle Leistung?
Westgate macht auch gerne Probleme und schmeißt solche Fehler raus !
Der Fehler bleibt erstmal weg nach dem löschen.
Die Sicherungen schau ich mir trotzdem mal an, die Kabel und Stecker der betreffenden Sensoren sind i.O.
Der Höhengeber/Ladedruck Fehler war vom Kilometerstand her der letzte der aufgetreten ist.
Ich grabe dann trotzdem erstmal tiefer bei dem.
Schau dir den Partikelfilter genauer an und leite wenn geht eine Regeneration ein , evtl.Den Differenz Druck Sensor erneuern und anlernen noch dazu
Alles anzeigenHi,
Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter... Aber hier hab ich grad zum ersten Mal Informationen gefunden, die mich interessieren.
Mein Viano hat Erstzulassung 07/2007. Ab Modelljahr 2008 gab es TSA (Trailer stability assist), also Anhänger Schleudererkennung serienmäßig.
Muss diese Funktion also einfach nur codiert werden? Oder benötigt man neuere Hardware?
Viele Grüße
Dominik
Bitte stell dich doch mal vor , wer du bist was du machst usw.mit deinem Auto, dann klappt auch die Hilfe zu deiner Frage.
Hier einfach reinplatzen und Informationen abgreifen und auf Wiedersehen ist hier nicht so der Hit! , da läufst du eher gegen die Wand oder bekommst keine Antwort ✌️
Schön daß er jetzt erstmal läuft und du die Ursache gefunden Hast
Weg bin ich noch nicht. Nur wurde mir schon die Lust durch deine Art genommen an so einer Community teilzuhaben. Mein Ursache für mein Problem konnte ich erfolgreich identifizieren.
Schöne Feiertage an alle
Immer erst in Spiegel schauen und deine Art und Weise überdenken, bevor man mit nackten Finger auf andere Zeigt, einen Schuldigen zu finden ist immer leicht, aber die Ursache dafür an sich selber zu sehen ist eine Karakter Frage!
Und schon ISS er wieder weg!
Wenn du eine Möglichkeit hast ein Ultraschall Bad machen zu können, dann empfehle ich dir diese zu machen mit den Injektoren
Was habe ich dir Gesagt, ! Hast die anderen auch kontrolliert?