Bei mir war im W639 auch ein Fehler mit Kurtstraffer , habe per SD mal die Wiederstände unter istwerten Sichtbar gemacht, darauf konnte ich dann den Fehler genauer lokalisieren und der Stecker muss eingerastet sein sonst gibt er Falsche Werte von sich ! Nur mal so als Info
Beiträge von AMG Driver
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Ja meiner ist MOPF
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Welchen Innendurchmesser hat der Schlauch? Das waren 16 oder? Wo bekommt man die am besten her?
Wenn ich mich jetzt daran mache, macht es dann Sinn den Kreislauf zu trennen? Ich werde gleich nochmal die Schläuche überprüfen
Den Kreislauf solltest du schon trennen damit du nen Bessere Kühlung hast!
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Müsste ein NTG 2 sein bei G Klasse 2008. dürfte soweit ich weiß das letzte mit Navi-CD gewesen sein. Hast du ein Foto vom CD Wechsler aus 203? Wenn er optisch gleich ist dürfte der ja passen.
Bin leider für die nächsten 4 Wochen im Urlaub, wenn das nicht eilig ist ,kann ich gerne welche machen
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Nicht das deine NTK Pumpe das Problem macht?!
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Ich weiß nicht - jemand der nicht in der Lage ist Hallo, Bitte, Danke und Tschüss zu verwenden hat meiner Meinung nach keine Hilfsbereitschaft zu erwarten - oder?
Ach wie sehr ich sie Liebe , danke Fabian!
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Welchen hast du drin, habe noch einen von der Fraus aus dem S203 liegen!
Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert!
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Hallo ich Brauche mal so nen 710 Deckel 😂😂😂
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AMG tankdeckel sollen sehr günstig sein 😂
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Mal ne längere Strecke fahren 100-150km , damit er sich mal von den Ruß befreit, denke er versucht zu Regenerieren, aufgrund der kurz Strecken nicht machbar und da sammelt sich dann was !
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Ich weiß noch wie ich beim Fabian war mit Guiliano und das DTM testen durfte 😂😂😂😂
War schon Mega geil 🤩
•Fabian lass gleich drinnen der Gerät“
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Must du Freischalten war bei meinem so
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Mein AMG hat im Stand wenn er lief einen Verbrauch von 40L/100km angezeigt das ist völlig normal, wenn du an der Ampel stehst geht er auch hoch und wenn du anfährst geht er runter , dein Verbrauch im Stopp and Go Verkehr ist ja auch nicht der gleiche wie auf der Landstraße oder Autobahn, er ist beim Stopp and Go halt ständig am rechnen !
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Ja das ist Vorraussetzung , davon ausgehend meinte ich , vorher alles checken und Prüfen
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Beim 219 kannst das STG von unten ohne die Stoßstange abzubauen ausbauen,
Weiß jetzt nicht ob das beim 215 auch so einfach geht!
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Gibt’s da nen link zu ?
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Wie hast du das Öl denn kontrolliert???
Hast mal Adaption von Wük gemacht und evtl. auch vom Getriebe?
Du solltest das Öl bei laufendem Motor im eingelegtem Gang messen und nicht in P oder N !
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Entweder Kompressor durch oder Kabelbruch am Kompressor , gibts häufig beim S212 ist keine Seltenheit