Aral verspricht auf der Webseite das kein Bioethanol hinzugegeben wird.
So weis ich es auch! Außer 102 und 98 kommt nix in meine Autos, außer in den W203 von meiner Frau der bekommt Diesel?
Aral verspricht auf der Webseite das kein Bioethanol hinzugegeben wird.
So weis ich es auch! Außer 102 und 98 kommt nix in meine Autos, außer in den W203 von meiner Frau der bekommt Diesel?
Bin Gespannt?
Ja auf Dauer wird es wieder auftauchen, die Ölstop Kabel sind nicht verkehrt baue ich auch des Öfteren ein, weil wie mein Vorredner schon sagte , die sind billiger!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…747810-223-1362
Evtl ist das was für dich?
Der ist hier bei mir in der Nähe 50km von mir entfernt!
E10??
Also das der Motor dadurch mehr verbraucht ist den LEUTEN anscheinend nicht klar, sorry aber Hauptsache günstig tanken und das der Motor nicht seine volle Leistung erbringt ist die andere Sache!
???????
Warum E-10
Fabian hast recht, aber Beifahrer funktioniert tadellos und die pumpe sitzt hinten im Kofferraum Seitenteil links, Druckverlust Tast hab ich schon gemacht alles ok.
Wie schon gesagt ,taucht im Kurztest das Fahrdynamischer-Sitz links nicht auf, als wenn es den garnicht gibt in der Codierung und im SOLL-IST Konfiguration ist auch der Fehler drinn mit Fahrdynamischer-Sitz links im Soll Vorhanden, im IST aber nicht Vorhanden!
Daher schließe ich die Pumpe aus, weil diese ja auch den Beifahrer besteuert, wenn die einen Leck hätte würde Rechts ja auch nicht funktionieren!
Danke erstmal für die Info!
kaype werde mal danach schauen, werde die Sitze eh rausnehmen müssen, Fahrersitz wegen der Dynamik und Beifahrer Sitz-matte, die bei Mercedes haben beide Sitze neu bezogen und ich denke da ist der Hund begraben, da er diese Fehler, Dynamik/Massage und Sitz-matte schon immer hatte, aber mit der Sitzheizung ist neu!
Hallo Liebe Gemeinde ,
Habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder das gleiche auch gehabt.
Bei Meinem Fahrer Sitz geht die Massage und Dynamik Funktion nicht, nach kurzer Überprüfung kommt hinten in der Rückenlehne im Sitz am Steuergerät an der Leitung, wo eigentlich 12v Anliegen müsste nur 5v an und bei der Diagnose Taucht das Fahr-Dynamischer-Sitz Steuergerät links nicht auf, rechts ja, links nein!
Werde erst nach den Feiertagen weiter machen!
Des weiteren geht meine Sitzheizung beidseitig nicht, Sitzlüftung ja, aber am Knopf leuchten die Roten Leuchten garnicht an und bei der Diagnose ist auch kein Fehler abgelegt, was komisch ist , das das ganze nachdem Tausch meiner SBC Einheit , passiert ist! ??
Ich habe mich jetzt auch nicht Tiefgründig damit beschäftigt !
@SchaumburgerSL500
Habe 42l getankt also nicht so voll , ich weis aber natürlich nicht wieviel Liter der Junior getankt hat vorher mit dem Schlechten Sprit?
Ich weis aber das ich so ca.55liter aus dem Tank geholt habe!
Woher oder anders wie bemerke ich das der Aktivkohle-Filter defekt ist?
Kupferzupfer , der Filter Sitz nicht dort!
Nein unterm Auto Sitzt nix, habe schon überall geschaut, ich vermute das der integriert im Tank mit der Pumpe zusammen ist!
Achja, habe ich völlig vergessen, die Tankstelle hat zugegeben das es Probleme an dieser Tankstelle gab beim Super, was aber genau weis ich nicht! Der Sprit roch auch echt scheußlich, richtig wie abgestanden!
Benzindruck liegt bei 5,5bar Dauerdruck , mittlerweile den Tank vollständig entleert und mit Superplus getankt, Auto fährt auch mittlerweile gut nur hin und wieder kommen Aussetzer!
Hallo Gemeinde , habe ein Problem mit einem CLK200 Kompressor W209 Bj.2008
Das Auto ist von meiner Schwägerin die das Auto damals Nagelneu gekauft hatte und Heute erst 44Tkm auf der Uhr aufweist!
Wie dem auch sei ! Jetzt zu dem Problem vor einiger Zeit hat der Junior von ihr das Auto an einer Unternehmer Tankstelle getankt und kurze Zeit später fingen die Probleme an.
Wo Sitz bei dem Auto der Benzin-Filter ?
Sitzt der integriert im Tank an der Benzinpumpe?
Wäre euch dankbar für die Informationen
Bin aus Bielefeld mit Stardiagnose