Wenn die Möglichkeit besteht es selber machen zu können , ziehe ich diese Option immer vor, da weist du was du hast! ?
Beiträge von AMG Driver
-
-
Siehst, läst die Eier zu lang drinn, dann weist was passiert! ??????
-
Wenn es doch vorher lief und nach dem Umbau und vermessen nicht mehr , liegt das Problem ja offensichtlich in der Habd was im Busch ist , jedenfalls nicht das Diff.
Lass die Vermessung bei MB machen!
-
Ist das auch bei anderen Tachos möglich? 220/215? Wie wird das gemacht?
Mr.Benz anschreiben , der kennt sich aus damit!
-
Dann gleich zu Mr.Benz schicken und umbauen lassen auf Öltemperatur , Gang und Batterie Anzeige
-
Hallo hatte ich auch vor kurzem gehabt eine Zeitlang gefahren, nachdem es innen warm wurde war es wieder normal
-
Ja diese Federbrüche sind schon enorm, zu meiner Zeit als Kind und auch in Meiner Jugend konnte ich mich nicht an Feder Brüche erinnern das es so etwas gegeben hat, !
-
Welches Modell hast du?
-
Na das sieht ja mal schick aus, hoffe das das Endergebnis auch so schön aussieht nachher
-
Hast den mal auf einer Vermessungs Bühne geprüft?
Denn mein Auto steht auf normalen Straßen immer unterschiedlich -
Wenn es nicht stört erstmal stehen lassen und später weiter machen
-
Morgen , denke kaype brauch da keine Hilfe? der kennt sich bestens aus
Gruß
Das war auch nicht so gemeint, ich meinte das er Ihm helfen kann was die Leistungssteigerung angeht im Bezug auf Software!
-
-
@spätbremser fragen , der hat alles was du brauchst!
-
Ja ,aber da war noch eine Diode oder so noch dran was abgebrannt ist, Kollege hat noch eins liegen , er schlachtet Hauptsächlich Mercedes und BMW
-
Steuergerät defekt!
-
Hier noch ein kleiner Bericht zu meinem Sitz
Der Fehler vom Dynamischen Sitz ist gefunden, habe den Sitz ausgebaut und alle Kabel vom Sitzsteuergrät mal auf Durchgang gemessen , alles ok. Danach habe ich das Steuergerät mal unterm Sitz ausgebaut und geöffnet, da war das Kind dann begraben ?
-
Ja da geht ordentlich was drauf!
-
Kannst selber machen das überholen wenn du nicht zwei linke Hände hast , Dazu bei Google suchen oder YouTube gibst bestimmt Anleitungen dazu, wenn nicht jemanden fragen !
-
Ist die Auflagefläche der Bremsscheibe ordentlich sauber gemacht worden , frei von Resten und Rost bremsrückständen