Ich denke Suchtfragen es was kleines ist, drücke dir aber auch die Daumen
Beiträge von AMG Driver
-
-
Bau mal KI aus und überprüf mal alles vielleicht hast nen wackligen oder eine Oxidation an den Steckern oder der gleichen!
-
Ja würde ich auch sagen , es gibt nen Rep.Satz für die Dämpfer, hab ich schon 2-3 mal Verbaut, wo du nur den Luftbalg austauscht vom Dämpfer , funktioniert einwandfrei.
-
Geht alles ! Die Frage wie lange, ich Persönlich würde es nicht mehr machen! Wäre mir zu riskant und nachher zu Teuer wenn es dann noch weitere Schäden mit sich bringt! Aber jedem das seine?
-
Ich meine Kompressor Lager
-
Hört sich nach dem Lager an, hatte schon zwei mit selbigen Geräuschen
-
Evtl. Das Steuergerät von der AHK defekt , hatte ich schon öfter mal gehabt, welche AHK Elektronik ist verbaut?
-
Ich bin hier glücklich und das reicht mir!
-
Hast du jetzt was gemacht?
Warst schon beim Kühler Bauer,?
-
AOC --> AMG Owners Club
grüße, Fabian
Ich würde eher sagen AOC= Ahnungslos Opfer Clup ??????
-
Das jetzt nicht böse gemeint aber wer um alles in der Welt zieht Zündkerzen mit DREHMOMENT fest?
grüße, Fabian
Handwarm fest!
-
Der zieht doch irgendwo nebenluft oder höre ich da was falsches
-
-
Hier noch ein Bild vom Aufbau Schaltschieberkasten und deren Ventile falls das hier einen Interessiert!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das steht einer drinnen , ist aber nicht Billig, !
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…content=app_ios
-
Wow ihr seit ja alle richtige putzteufel ?
-
Top Sache , sieht gut aus! ?
-
Hallo , mein Bruder hatte auch nen w204 C63 , hatte auch öltemperatur Probleme, nachdem er auf 5w30 Öl umgestiegen ist war ein Temperatur Unterschied von 10-12 grad zu bemerken!
-
Geht nicht.
Im MSG ist die Fahrberechtigung abgelegt und da ich keine Ahnung habe wer du bist höre ich genau hier auf zu reden
gruß
Eine Vorstellung seitens von Dir, wer du bist was du machst und Bilder von deinem Auto wären hilfreich um dich erstmal kennen zu lernen , danach schauen wir mal weiter! ??