ich komme gern drauf zurück Danke
Yusuf
Gruß
Das mit SD traue ich mir nicht zu bevor ich da Schaden anrichten lasse ich es lieber kennst das doch mit dem Alter und so
Ne kenn ich nicht .... ?????
ich komme gern drauf zurück Danke
Yusuf
Gruß
Das mit SD traue ich mir nicht zu bevor ich da Schaden anrichten lasse ich es lieber kennst das doch mit dem Alter und so
Ne kenn ich nicht .... ?????
Aha , du hast keine SD! Ja wäre machbar, habe schon viele W203 Codiert in der Richtung und hatte noch keins dabei wo es nicht ging! ?
Ja schön das der Fehler gefunden und beseitige wurde , !
Hi Yusuf, ja das Abbiegelicht geht. Ich habe inziwschen sämtliche Pläne des 203 und 209 durchforstet - sieht als machbar aus. Der Stecker für Stand- und Fernlicht scheint zu passen/gleich zu sein, ebenso die Blinker. Die LWR ist anders, aber glücklicherweise sind die selben Sensoren verbaut (HA, VA). Auch das SAM ist gleich, da hatte ich Bedenken. Ich habe mir nun das N71 LWR Steuergerät bestellt, dass es im 209er gibt und den Kabelbaum für die LWR. Dann muss ich vermutlich noch die CAN Verkabelung sicherstellen und einige Pins am SAM. Mal sehen was draus wird
, aber das fuchst micht jetzt das hinzubekommen
Ja cool, freut Mich das du so weit alles in Erfahrung bringen konntest, wird bestimmt geil , W203 mit Kurvenlicht ?
Bei manchen Must die Codierung an zwei stellen gemacht werden und danach muss das Steuergerät Reset durchgeführt werden!
Fahrwerk neu eingestellt, jetzt passt alles!
Na also geht doch ??
Abbiegelicht über Nebel kenne ich, das ist leicht zu Codieren
Klingt so als hättet ihr alle ne schraube locker
Haben wir das nicht alle
Die Vorkats öffnen sich an den Nähten, wie ein Deckel den du auf und zu machen kannst , ist bekannte schwach stelle
Ja , das zeigt mal wieder das man niemandem trauen darf?
Ist bei meinem auch so , mal garnicht mal mehr
Diagnose ja aber noch nie Mercedes codiert
HU58 ich sehe das du seit 2017 zwar hier angemeldet bist , aber eine Vorstellung von dir und deinem Auto hat es anscheinend nieeee gegeben, also nutze die Gelegenheit und hole dieses nach , sonst wirst du hier keine Freunde finden! ??
Aber das Lenkrad sieht schon schick aus! Würde ich auch gerne haben wollen!
Na dann hast ja mit Sicherheit ne Diagnose und das richtige Codieren dürfte ein Kinderspiel sein.
gespannt @ Vorstellung -> Ich auch
Er ist schon seit 2017 hier im Forum, aber eine Vorstellung
Man lernt nie aus ?
Original Pumpe hab ich noch eine liegen, wenn Interesse besteht!
Mach mal nen Check mit der SD ob irgendwo was hinterlegt ist, wenn die Pumpe ein Weg hat wirst du das schon merken, wenn der warm wird geht der obenrum kaum noch
Finde die 550€ auch echt Happig, hast du denn mal nicht etwas gegoogelt oder mal Werkstätten angerufen die das können und Preise vergleichen?
Wow , wie leichtsinnig das repariert worden ist, OMG und das von MB?
Wow das sieht ja mal sauber aus!