Falsche Kardanwelle drin?
Wäre auch meine Vermutung?
Falsche Kardanwelle drin?
Wäre auch meine Vermutung?
Hans geile Sache wie du dich da reingehängt hast , Top ?
Freue mich schon auf das Ergebnis ?
Ich fahre 8.5&9.5 mit ET35 von Ronal Speedline Corse ohne Probleme, sind die denn im Gutachten nicht mit aufgelistet für den W211 E55?
Ok und warum sind die unterschiedlich vom Durchmesser?
Altes Mittellager hat 32mm Innendurchmesser. Das Neue hat nur 30mm.
Das geht keinen mm auf die Kardanwelle.
Dann hast das falsche Lager würde ich mal behaupten ?
Bei mir haben sie es beim Getriebe Wechsel tatsächlich geschafft. War also nicht mein Fehler
Aber Fabian hat das direkt gesehen
Immerhin hat er es bemerkt und ich denke ihr habt’s gerichtet ?
Da nich für
Ebenso... viele dicke Eier
... und keine Falschluft
Das wünsche ich auch so ???
Wenn das Röhrchen noch an der VDD befestigt ist , ist es blöd den zu versuchen da wieder einzustecken?
Das ist mit ziemlicher Sicherheit der Fehler ... das ist der Unterdruckanschluß vom Aktivkohle Behälter für die Tankentlüftung.
Danke Fabian, genau den meinte ich ?
Ja , so sieht die ganze Sache dann auch anders aus, Das mit der VDD hast du aber vorher nicht erwähnt!?, aber ich denke auch das du irgendwo da nen Unterdruck Schlauch vergessen hast, ich denke mal der der zum Kompressor Gehäuse da rein geht, dieser Alu Röhrchen!
Ich habe das bei unserem S203 anfangs auch gehabt, nach dem Getriebe Ölwechsel nach TEM, habe ich die Adaption gemacht seitdem Ruhe
Hast du eine Adaption nach dem ganzen gemacht?
Hast die Werte mal überprüft?
Sei es ihm verziehen ?
Hahhahahahhahahahah
Super Arbeit , wie vom Werk ?
Vielleicht sind ja die Lämpchen wirklich defekt, was beim W202 keine Seltenheit war!
Mit den Sicherungen am Lichtschalter war W210 und A168 , aber den W202 gab es so nicht!
Ich gehe mal davon aus das er irgendwo Luft im Benzin System zieht, weil wenn du sagst das nach 2.mal Zündung an springt er normal an verliert er seinen Druck oder zieht Luft
Bei dem S203 waren auch mehrere Bremsscheiben Größen verbaut, Denke das es beim S204 nicht anders sein wird und wie Fabian schon geschrieben hat , die Bleche gleich mitmachen!