Finde das Ergebnis auch sehr gelungen, ??
Beiträge von AMG Driver
-
-
Habe auch nur + und - angeschlossen lief Problemlos bis heute , da musste sie mal richtig arbeiten bei der Hitze und dann hat es die 7.5A Sicherung nicht mehr mitgemacht, 15A rein und alles war wieder in Butter ??
-
-
-
Na dann wäre doch genau jetzt die Gelegenheit dazu genau richtig ?
-
Das fliegt da ja nur so runter! ?
-
Bei guter Pflege und Wartung dürfte das kein Problem sein, !
-
Manchmal dauert es eine halbe Ewigkeit bis die Luft aus der Anlage raus ist, ich dachte damals auch die Pumpe würde nicht Pumpe , , habe dann etwas nachgeholfen in dem ich etwas Druck auf den Ausgleichsbehälter gegeben habe, wobei mein Kühlkreislauf getrennt ist!???
-
Hatte meinen C32 damals 2014 mit 287tkm verkauft und lief und läuft glaube ich heute noch wie eine eins!
-
Hast ja einiges geschafft, Glückwunsch!????
-
Na hast jetzt ein grinsen bis zu den Ohren ?????
-
Können auch die vorkats sein, was ja schon des Öfteren passiert ist das die Nächte Reißen vom Deckel sozusagen, habe das bei meinem beim Umbau auf Fächer Krümmer erst gesehen!
-
Ja würde mich auch interessieren, da bei mir aktuell Fahrertür und links hinter auch nicht gehen!
-
Sieht so aus als wenn sich dein Hydrolager verabschiedet langsam aber sicher , Querlenker vorne
-
wow, wäre froh wenn meiner so ausschauen würde ??
Gruß
Da stehst du noch alleine mit dem Gedanken ? kann mich nur anschließen
-
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, der Rest wird dann auch denke ich passen ?
-
-
Das sind die Tipps die Gold wert sind
Ja das macht es ja aus ,
Das es euch alle gibt.
-
Halt uns am laufen wie das Ganze sich entwickelt!
-
Ja so fühle ich mich auch noch ??????