Bei manchen Must die Codierung an zwei stellen gemacht werden und danach muss das Steuergerät Reset durchgeführt werden!
Beiträge von AMG Driver
-
-
Fahrwerk neu eingestellt, jetzt passt alles!
Na also geht doch ??
-
Abbiegelicht über Nebel kenne ich, das ist leicht zu Codieren
-
Klingt so als hättet ihr alle ne schraube locker
Haben wir das nicht alle
-
Die Vorkats öffnen sich an den Nähten, wie ein Deckel den du auf und zu machen kannst , ist bekannte schwach stelle
-
Ja , das zeigt mal wieder das man niemandem trauen darf?
-
Ist bei meinem auch so , mal garnicht mal mehr
-
Diagnose ja aber noch nie Mercedes codiert
HU58 ich sehe das du seit 2017 zwar hier angemeldet bist , aber eine Vorstellung von dir und deinem Auto hat es anscheinend nieeee gegeben, also nutze die Gelegenheit und hole dieses nach , sonst wirst du hier keine Freunde finden! ??
-
Aber das Lenkrad sieht schon schick aus! Würde ich auch gerne haben wollen!
-
Na dann hast ja mit Sicherheit ne Diagnose und das richtige Codieren dürfte ein Kinderspiel sein.
gespannt @ Vorstellung -> Ich auch
Er ist schon seit 2017 hier im Forum, aber eine Vorstellung
-
Man lernt nie aus ?
-
Original Pumpe hab ich noch eine liegen, wenn Interesse besteht!
-
Mach mal nen Check mit der SD ob irgendwo was hinterlegt ist, wenn die Pumpe ein Weg hat wirst du das schon merken, wenn der warm wird geht der obenrum kaum noch
-
Finde die 550€ auch echt Happig, hast du denn mal nicht etwas gegoogelt oder mal Werkstätten angerufen die das können und Preise vergleichen?
-
Wow , wie leichtsinnig das repariert worden ist, OMG und das von MB?
-
Wow das sieht ja mal sauber aus!
-
Dito ... schon mehrfach gehabt ... Kat aufgerissen.
grüße, Fabian
Kann ich nur bestätigen als ich meine Ausgebaut habe!?
-
Probieren geht über studieren ?
Wenn es anders nicht mehr geht !
-
Ja Hans bin auch recht gespannt auf das Ergebnis
-
Das mit der Eismaschine ist schon eine geile Sache , hab das mal vor 10 Jahren machen dürfen bei einigen Autos, das Ergebnis seht ihr ja selber ! Ist schon echt geil und das ohne das Material anzugreifen ???