Beiträge von AMG Driver
-
-
Hans Tolles Ergebnis, habt ihr gut gemacht 👍
-
Top gemacht Jungs!
-
-
Denke mal so das doppelte 1.5s , aber mach deine Erfahrung selbst!
-
Paul, finde auch das jeder machen soll wie er nur will!
Muss jeder seine eigene Erfahrung machen!
Den einen gefällt es dem anderen nicht 😊
-
Reicht da nicht einfach ein Auspuff vom Diesel, das sind doch Selbstzünder 😬
Beste Idee 💡 die je gehört habe, du solltest das Patentieren 🤪
-
Ja die haben’s echt auf die Tuning Szene abgesehen, was bei Dehnen abgeht, wie so ein Schwer Verbrecher 🦹♀️
-
Das Mannol rechts (+10l unten) ist 5w30 für die Diesel. Hat 229.51 Freigabe und für die 1.9er TDI etc passt das.
Das links ist deren 5w40 Extreme. Passt für die m111ml.
Das 10w40 Motul ist für den 124er und das 5w50 eben jetzt für den 32er. Die anderen 20l 5w40 als Backup oder so
Ja Hans, deshalb habe ich jetzt mal mehr gekauft. Gerade die 10l sind spottbillig und das Öl ist echt OK. Da kann ich nun die Tage 50l wegbringen. Habe aber erst noch 4 Ölwechsel anstehen.
Ist das Blöde beim Onlinekauf, schaue daher immer auf Verkauf von Amazon.... Bei uns lokal sind die preislich einfach unverschämt.
Jeder Händler der dir Öl verkauft ist auch verpflichtet das Altöl zurück zu nehmen auf seine Kosten, darin bestehend ist auch der Rückversand!
So die Gesetzliche Lage!
-
Hallo und willkommen auch von Mir, das bei den AMG‘s geht ja noch so, aber diese ganzen BMW mit dem knallen geht ja garnicht 🤮, ganz ganz schlimm hier bei uns ich kann das nicht mehr hören 👂
-
Ich finde auch , das man im Zubehör wesentlich besser bei weg kommt als wie bei MB, z.b W205 C63 Bremsklötze vorne mit Kontakte bei MB ca.400€ / Hersteller ist Textar, im Zubehör 100-170€ je nachdem welchen Hersteller man nimmt 👍
-
Hat jemand Bahnhof ? gesagt ???
-
-
Ich hab’s auch versucht, aber alles zwecklos, wenn man nicht lesen kann ?
-
Bin ich immer noch, aber ich habe mich vernünftig vorgestellt und ich lese oder handele was die Gemeinde vorschlägt
-
Kann auch sein das zu wenig Luft auf den Reifen ist und die RDK nicht angelernt sind!
-
Ich bin’s auch leid, der will einfach nicht verstehen und sich nicht helfen lassen, ich verstehe immer nur Bahnhof ????
Ich glaub das ganze liegt am kaputten Bremslichtschalter!
Der löst meistens diese ganzen Fehler aus!
?
-
Dann such mal nach der Sicherung 116
-
Sorry, war nen Fehler, war doch die 4.von unten , hab sie mit 20A abgesichert .
-
Die 4. von oben ist aber nicht die NTK Sicherung...
oh, oder war es die 4.von unten?
Müsste ich nochmal nach schauen!