Sehr Geile Aktion, schön das alles geklappt hat und ja da weiß man was man gebaut hat .
Beiträge von AMG Driver
-
-
Mach nen Screenshot der Fehler aus Xentry.
Die Meldung bekommt man nur via Online SCN weg oder mit viel know how per Monaco.
Mercedes verlangt for den Spaß mittlerweile etwa 200 Euro.
Ich kann das machen und auch die Restriktionen dauerhaft aufheben.
Der Mann der Probleme Löst
-
Kann sein das die Kleinen Federn die die Backen im Ankerblech halten gebrochen sind!
-
Sag ich doch Geduld Zahlt sich halt aus!
Glückwunsch das du durchgehalten hast, Schön das er wieder läuft, hoffe auch das jetzt Ruhe ist! 👍
-
Sättel sich vielleicht gelöst? Alles mal an der Seite kontrollieren und mit der anderen Seiten vergleichen
-
Das ist echt eine Geduldige Sache, viel Erfolg dabei!
-
Du musst die Spiegeleinstellungen auf der Beifahrer Seite Aktiv lassen , sonst funktioniert das nicht
-
Schau Mal nach was deine Lima für Lade Werte ausspuckt,hatte erst kürzlich das gleiche bei einem Kunden Fahrzeug, war der Regler der Lima im A.sch
-
Da ich keine 17 Zoll fahren will, ist es eigentlich egal welche ich nehme, da fast alles eingetragen werden muss.
Wenn du Modell Spezifische Felgen nimmst, brauchst auch nix eintragen
-
Ja würde mit dem Viano kommen um zu wissen was der Schiebt , normal ist der nicht! 😁🥰
-
-
Mach dich ganz einfach den Wasser Test, dann weißt ob die dicht sind oder nicht, einfach etwas mehr Wasser in den Kanal von den İnjektoren gießen und hinten den Auslauf mit Finger zu halten, das ganze bei Motorlauf, dann siehste welche undicht sind, da wo es blubbern tut! 😜
-
Einfach etwas beteiligen am Geschehen und der Rest kommt von alleine
-
Das die Teilenummer fur den Sensor
A0009056201
-
İn der Ölwanne unten, das ist gleichzeitig dein Öl-Stand Sensor und Temperatur Sensor in einem
-
Der eine so dem anderen so, jedem wie er mag ,jeder fährt und Bremst anders.
Wenn wir alles gleich denken ,riechen und schmecken würden währe es dich Langweilig, daher jedem das seine , Kritik ist immer erwünscht,aber nicht gleich persönlich werden , das gehört sich nicht😉
-
Wir haben uns auch dum und Dämlich gesucht, bis wir genau auf das Gestoßen sind, nach der Instandsetzung war alles gut , prüf am besten alle !
-
Hast du mal Die Freigängigkeit von den Bremsen überprüft, ich hatte hier einen Ähnlichen fall gehabt, da war die Bremse hinten Schuld am ganzen, die haben auch alles mögliche getauscht ohne Erfolg, bis das Auto zu uns kahm ,hat zwar etwas gedauert, aber der wurm steckte hinten an der Bremse / Sattel
-
Was ist mit Motorlager , Getriebelager und Mittelwellenlager wenn du schon fast alles gemacht hast?
-
Turbolader?