Ja, nee, also doch!
Allerdings ist das "H" oder was immer das sein soll, auf der anderen Seite, wo die Bosch Nummer steht!
Das ist das Markenzeichen von Bosch
Ja, nee, also doch!
Allerdings ist das "H" oder was immer das sein soll, auf der anderen Seite, wo die Bosch Nummer steht!
Das ist das Markenzeichen von Bosch
UncleBenz in seiner Vorstellung mit Fotos drin wie ich auch!
MSG im wasserkasten links vorne
Also wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich
MRM am besten kompletten Lenkstock vom Mopf richtig ?
Und das Kabel A2114404509
Hallo Leute, bevor ich jetzt das lange suchen anfange , Frage Ich euch direkt, was brauche ich alles an Teilen für den Umbau vom E55 Lenkrad vormopf auf E63 BS Lenkrad mit Aluwippen,
Da ich dachte das meiner schon Modelljahr 2005 ist ,was es aber nicht ist, brauche ich nun eure Hilfe
Bitte mit Teilenummer, Dankeschön
Die Schaltwippen sind original so verbaut
Hallo Roland, ja das ist genau das Lenkrad was ich habe und ich konnte es noch nicht verbauen da ich das Modelljahr vor 6/2004 habe ,ich muss das MRM ,Schleifring und noch etwas Elektronik umbauen müssen vor dem Umbau, ab Modelljahr 2005 geht das P&P ohne Umbau an der Lenkradelektronik sprich Lenkstock
Hallo Leute, bevor ich jetzt das lange suchen anfange , Frage Ich euch direkt, was brauche ich alles an Teilen für den Umbau vom E55 Lenkrad vormopf auf E63 BS Lenkrad mit Aluwippen,
Da ich dachte das meiner schon Modelljahr 2005 ist ,was es nicht ist, brauche ich nun eure Hilfe
Bitte mit Teilenummer, danke
Das Rohr zwischen Lader und Downpipe ist die Engstelle an der AGA.
Das solltest auch ersetzen.Das originale ist abgeflacht und hat innen gerade mal ca.30 x 60 mm.
Da muss größer rein das bringt dein Lader schneller auf Drehzahl.
Gruß Harry
Dİe Vorderen Rohre gibt's auch einzeln zu kaufen, meine ich so gesehen zu haben, denke das würde die Effizienz deutlich verbessern, hast Recht ,Danke dir Harry ![]()
Eintragbar steht auf einem eigenen Blatt.
Ansonsten frag doch mal die üblichen verdächtigen an: GAD-Motors zB.
Ja werde ich, es geht mir auch darum wer alles was macht
Hallo Leute,
Welche Downpipes könnt ihr empfehlen ,die auch Eintragbar sind mit gutem Preis Leistung Verhältnis!
İch wollte mal bei MSC eine anfrage Stelle bezüglich, wollte Eure Meinung ob eas vielleicht noch mehr Leute gibt die da Interesse an sowas hätten !
Haut mal alles raus was ihr wisst oder kennt, währe euch dankbar für
![]()
Benteler oder Gestamp?
Gestamp Brackwede
Ja die KTL haben wir hier bei uns auch gehen alle Teile durch selbst die EQC Batterie Wannen
Die Qualität der Hersteller lässt deutlich zu wünschen übrig ![]()
Alles gut, macht meiner auch immer mal, mal mehr mal garnicht,da denkste im ersten moment was ist jetzt schon wieder , aber da ist nix........ ![]()
![]()
İst völlig normal,wenn du das weg haben möchtest solltest eine fein Einstellungen der Nockenwelle/ Einmessen, vornehmen!
Der geht jetzt nach MB und dann sollen die sich damit Auseinandersetzen
Ja genau,beim W204 wusste ich das ,aber beim W212 ist mir das neu,aber du hast recht es ist wohl bekannteste Problem
Nein wird Von MB auf Kulanz komplett erneuert, ist ein Produktions Fehler!