und Nein ich habe da keine Dichtung unter und über die Spacer gatan, warum auch ,wer er macht kann es machen , Dichtung auf Dichtung? Sehe das als überflüssig,da die Spacer in meinen Augen die Dichtungs Funktion gleich mit Übernimmt!
Beiträge von AMG Driver
-
-
Ja, der ist auch gut in Schuss und hat eine Orginale M-Paket Ausstattung sowie das Getrag M Getriebe mit 1.Gang unten!
-
Wir haben noch einen Kompletten Ersatz Motor , an dem wir noch einiges vorhaben ,Turbo ect. Aber das hat Zeit
-
cool.
Wie tief bist du in der 6er Scene drin?
mfg maik
Mit BMW hab ich in der letzten Zeit sehr viel am Hut, aber das Auto gehört dem Sohn (18Jahre) von meinem Sehr guten Freund ,dem auch die Werkstatt gehört ,wo ich auch Schraube nebenbei Arbeite und Helfe !
-
Und hier der Abschluss von der Arbeit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ganze wurde noch zeitgleich mit einem anderen Projekt gemacht ,hatte nebenbei noch ein Fächerkrümmer umbau Beim 635i hier nich einige Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Leute ,passend zu den Feiertagen hab ich mal angefangen am Auto einige Dinge wider zu veränder / umzubauen ,
Danke an dieser Stelle an kaype / Fabian 👍
Also folgendes wurde umgebaut / eingebaut
SLP -Türme raus und verschließen die neuen Spacer und Looped Fuel Rail von kaype einbauen und wenn der Kompressor eh schon unten ist auch gleich einen Neuen Kompressor lager einbauen auch wenn dieser noch ziemlich gut war, tut gut fürs gewissen 😉
Alles wunderbar geklappt und funktioniert einwandfrei, aber seht selbst hier noch einige bilder vom Abend!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles zur besten Zufriedenheit abgelaufen,habe noch von Der DK die schutz bzw. Vibration kappe von verbaut, boa war das eine Sau schwere Geburt,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok, also nach löschen der Fehler sind diese auch alle weg, dann passt auch alles wieder , werde weiter berichten, allen erstmal ein Herzliches Dankeschön und eine schöne Bescherung 👍🥰
-
Dieser Eindrahtbetrieb?
-
Welcher ist das?
-
Schau mal ,was ich nicht verstehe ist das das MRM und Sitzheizung zweimal auftaucht in der soll/ist konfik.
Der Fahrersitz ist draußen
-
Ja soweit ist das sehen kann ,ja
-
Was ist mit meiner Frage von oben bzgl. anderer Geräte am CAN Bus?
Hab das völlig übersehen, nicht das ich wüste , aber Mercedes hat hier mal viel eingebaut an Nachträglichen dinge TV Modul usw.
-
Hab grad auf dem Foto gesehen, dass du die Batterie am Batterie Minus Pol lädst. Lieber an Fahrzeugmasse zB, Heckdeckelschloss Gegenstück anschließen, damit das Batterie Steuergerät das Laden erkennt.
Ok, hab es mal umgestellt!
-
Sieht aus wie neu
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. İhr meint den hier ,so ist es auch in der SD beschrieben
-
Also alle Can Kommunikationen sind da, der fehler tritt genauso so auf wie hier im Thema beschrieben nur kurzzeitig auf für 1sec dann leuchtet alles kurz mal auf klimabedienteil kurzzeitig auf PDC kurz rot mit piepen Innenraum leuchte kurz an und aus und Comand wechslet die Beleuchtung, werde weiter suchen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles geprüft alle Stecker mal ab gehabt und auf Korrosion und Feuchtigkeit geprüft,weiter gehts im Font Fußraum Fahrerseite ,werde berichten
-
Ich hatte ein ähnliches Problem auf dem Innenraum-CAN.
Bei mir war der CAN-Verteiler-Endwiderstand kaputt.
Welcher ist das ?
-
Danke erstmal werde weiter forschen