Ach ja , den hier meint Fabian
Beiträge von AMG Driver
-
-
Teilenummer : A1714640518 des Neuen MRM
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist die Alte Version
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab den falschen Airbag und mir fehlen die Stecker für die Paddels oder?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie sieht dein MRM und Schleifring aus?
-
Schön das alles gut verlaufen ist und du jetzt wieder fahren kannst
-
den linken habe ich schon gepolstert Yusuf
Gruß
Danke Hans, hatte ich garnicht gesehen!
-
Bochum ist doch Hakan Sönmez in der Nähe, Oberhausen !
-
Ich meine so wie der flackert ist der durch, schau mal ob der seitlich spiel hat, die Spanner können echt komische Geräusche erzeugen!
-
Na dann werd ich mich mal näher damit befassen👌
Gib den W211 auch nur als ablagefach!
-
1. BadBoy
2. Sebo2310
3.AMG Driver
4.
5.
😎👌🏾
-
Fabian wenn du da was planst würde ich direkt einsteigen um das Alte Lenkrad aufzu peppen und so verkaufen! Statt der normalen Tasten
-
Ich frag mich grad ob es ggf. Interesse an sowas in CNC gefrässt gib... also Austauschpaddles in größer... nicht so komische aufgeklebt wie die Billigdinger von ebay.
obs für sowas wohl interessenten gäbe?
Die Erfahrung zeigt es dir doch , Beispiel Fuel Looped Rail, spacer und Rollen 👍
Diese billigen dinger da bei ebay und co sind Müll , ich hab die mal in der hand gehalten am Lenkrad sehen die auch verloren aus
-
Wird bestimmt ganz schön leicht auf der Hinterachse mit dem Motor !
-
Speedline Corse SL 6 sind auch leicht
-
Eventuell Ladeluftsystem undicht, durch einen rissigen Schlauch. Aber wie Sergej schrieb, erst Mal auslesen, alles andere ist Raten
Sehe das genauso, schau mal in Fahrtrichtung links den Ladeluft Schlauch nach der reißt ganz gerne mal! Aber wie gesagt ohne Diagnose ist das so eine sache!
-
Hab ich eigentlich noch nie beim Avantgarde gesehen und İch meine alle AMG's sind Avantgarde !
-
Habe gute Erfahrungen gemacht mit den Raparaturen damals ,als wir viel Taxen auf dem Hif hatten an zwozehnern
-
Denke damit ist dir nicht geholfen!
-
Oh ,sorry das ist ja ein W639 den ich hier stehen habe , also ein Viano
Ok ,ich schaue mir das heute Mittag nach der Arbeit in der Werkstatt mal an, mache Detail Bilder entsprechend dann und stell die hier rein!