Hm, Kofferraum leuchte, nicht das der Kontakt Schalter defekt ist fürs licht ,könnte mir durchaus vorstellen das das zusammen hängt!
Beiträge von AMG Driver
-
-
Habe alle Kabel in der Heckklappe geprüft und durchgemessen alles soweit in Ordnung.
Im Fehlerspeicher auch nichts hinterlegt, weiß leider nicht mehr weiter
Hast du am Heckklappe Schanier entlang das Kabel geprüft, das da hinter der Verkleidung Versteck sitzt?
-
Ich schau morgen auch mal in die WIS ... das ist eigentlich echt kein großes Ding das umzubauen. Wenn das MRM nichtmal in der Diagnose auftaucht steckt entweder der Stecker nicht richtig oder es ist hin... aber ich schau es mir morgen selbst mal an.
Hatte das Problem nach dem Umlöten von dem neuen Kabel ,das ich an der Halterung eingecklips hatte und es nicht ins MRM reinging da zu kurz, habe es dann soe eingesteckt und siehe da alles funktioniert
-
Ja das mit der Software hätte ich aber nicht gemacht oder zumindest wieder runtergemacht, bei den meisten Fahrzeugen fangen damit die probleme an.
-
Ach ja , den hier meint Fabian
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Teilenummer : A1714640518 des Neuen MRM
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist die Alte Version
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab den falschen Airbag und mir fehlen die Stecker für die Paddels oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie sieht dein MRM und Schleifring aus?
-
Schön das alles gut verlaufen ist und du jetzt wieder fahren kannst
-
den linken habe ich schon gepolstert Yusuf
Gruß
Danke Hans, hatte ich garnicht gesehen!
-
Bochum ist doch Hakan Sönmez in der Nähe, Oberhausen !
-
Ich meine so wie der flackert ist der durch, schau mal ob der seitlich spiel hat, die Spanner können echt komische Geräusche erzeugen!
-
Na dann werd ich mich mal näher damit befassen👌
Gib den W211 auch nur als ablagefach!
-
1. BadBoy
2. Sebo2310
3.AMG Driver
4.
5.
😎👌🏾
-
Fabian wenn du da was planst würde ich direkt einsteigen um das Alte Lenkrad aufzu peppen und so verkaufen! Statt der normalen Tasten
-
Ich frag mich grad ob es ggf. Interesse an sowas in CNC gefrässt gib... also Austauschpaddles in größer... nicht so komische aufgeklebt wie die Billigdinger von ebay.
obs für sowas wohl interessenten gäbe?
Die Erfahrung zeigt es dir doch , Beispiel Fuel Looped Rail, spacer und Rollen 👍
Diese billigen dinger da bei ebay und co sind Müll , ich hab die mal in der hand gehalten am Lenkrad sehen die auch verloren aus
-
Wird bestimmt ganz schön leicht auf der Hinterachse mit dem Motor !
-
Speedline Corse SL 6 sind auch leicht
-
Eventuell Ladeluftsystem undicht, durch einen rissigen Schlauch. Aber wie Sergej schrieb, erst Mal auslesen, alles andere ist Raten
Sehe das genauso, schau mal in Fahrtrichtung links den Ladeluft Schlauch nach der reißt ganz gerne mal! Aber wie gesagt ohne Diagnose ist das so eine sache!
-
Hab ich eigentlich noch nie beim Avantgarde gesehen und İch meine alle AMG's sind Avantgarde !