Sorry aber du hast die Haltestelle verpasst
der ist geil Paul
Sorry aber du hast die Haltestelle verpasst
der ist geil Paul
Hat sich erledigt. Großes Danke an Yusuf AMG Driver
Keine Ursache, dafür sind wir hier ![]()
Eco Cat App runterladen und schaue. Anhand der Kat Nummer wie die Aktuell gehandelt werden!
Genau diese Erfahrung habe ich beim Kollegen auch gemacht, wobei viele nicht dieser Meinung sind, ich halte es für jedem des seines!
Nach der Adaption waren auch die Fehler weg! 👍😘
Ein paar Eckdaten vom Auto währen hilfreich
Km usw.
Dann wia SD auslesen und anhand des Fehlercode was du hier gepostet hast ist das Getriebeöl fällig !
Ich wurde bei der Niederlassung Stuttgart abgewiesen weil der Rahmen noch nicht durchgerostet war. S212 EZ 12/10
Brauchst nur ne Bescheinigung vom Tüv das du mit der Achse nicht durch die HU kommst und schon ist das Thema durch!.
Ich habe auch bei mir alle Marken quer durch und eigne mich entsprechend an wenn ich sowas annehme,
Da hole ich mir wissen ran , dafür habe ich fast alle Diagnose geräte SD, VCDS , OP.com, Delphi,WOW ,Bosch und zu guter letzt noch Heller Gutmann bei der wir Support und alle Technischen Daten abrufen können, das sollte heutzutage jede Werkstatt Inderlage zu sein Können, andernfalls macht er den falschen Job meiner Meinung nach!
werd ich ... fahr jetzt nach Schweden bzw. erstmal nach Dänemark
Schönen Urlaub
Alles anzeigenHallo Freunde,
bin der Mert aus NRW und freue mich ein Teil der Community zu sein.
Ich fahre einen C63S 2016 / Stage 1
Fahrzeug hat 640ps und 930nm.
Ich überlege dir Vorkats zu entfernen
Jemand Erfahrung bei dem Biturbo ob das ganze was am Sound bringt ?
Bringt das auch was an Ps / 100-200 zeiten?
Gruß
Hallo Mert und sei herzlich Willkommen!
Was wurde denn alles schon gemacht, sind Downpipes verbaut oder noch die Serien Pipes ?
Bilder vom Auto sind gerne gesehen
Ich danke euch für eure Antworten, zu den "normalen" Schaltdrehzahlen kann gerne jemand noch was schreiben
Eine Spülung habe ich nicht gemacht, ich kann mir auch nur vorstellen dass die Spülung MIT Reiniger etwas bringt, da das alte Öl beim Ölwechsel ziemlich sauber war und keine schwarze Plörre. Ich habe bei 2 Werkstätten nachgefragt was die Spülung kostet: Zwischen 640€ und 800€. Ist das im Rahmen?
Falls ich Stardiagnose hätte, welche Solldaten müsste/könnte man prüfen um Hardwaredefekte auszuschließen?
Danke
boah womit spülen die denn?
Max. 450€ ,
was sind das für Wucher Preise ![]()
Bin gespannt nachher auf deine Erfahrungen und Breichte bezüglich ,geile Aktion! ![]()
Punisher passt halt zu Job und Auto 😂 wenn Mal wieder ein 3l Audi meint drängeln zu müssen 😇
Das passt sehr gut dazu!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Marc der ist gut ![]()
![]()
![]()
![]()
Ähhhhh, ich auch
Moin, ich bin Fred, komme aus der Nähe von Bielefeld und ich fahre einen S212.
Ich bin kein Schrauber, ich möchte aber trotzdem gerne die Bremse beim nächsten Wechsel nach Möglichkeit aufrüsten, da mir die zu schwach ist.
Ich habe hier im Forum den Bremsen Thread gesehen und fand die Infos sehr interessant. Da werde ich mein Anliegen gleich noch näher schildern. Vielleicht kann mir ja einer von euch dabei helfen die Möglichkeiten auszuloten.
Gruß Fred
Echt kommt der aus meiner Nähe, Bielefeld), glaub ich nicht!
Wie gut sind deine Reifen vorne vom Profil her, hatte mal bei einem Audi das Problem gehabt das der auch Ähnliche Geräusche gemacht hat, haben wtliche dinge geprüft und getauscht auf Verdacht, letztlich waren es die verdammten Reifen die ca. 2-3 mm Profil hatten
Was du noch prüfen kannst,sind die lager vom Stabi!
Schön gemacht, bin auch am grübeln ob ich das bei meinem und Frau ihrem auch machen soll!
nö…
und aufmachen würde ich die Maschine eigentlich so oder so damit man ruhe hat für lange zeit.
Doch ,da ist der Vakuum Schlauch von der Bremse beim CL oder sehen ich das Falsch! Der W211 hat SBC ohne Vakuum, must also den Blindstopfen umbauen
Ach das brauchst du nicht, für leute die sich bischen mehr als auf die erste Zeile konzentrieren sehen bei solchen "vorher / nacher" Diagrammen die er auf seiner Seite stehen hat doch so oder so sofort das das quatsch ist.
Guckst du hier: https://www.simonmotorsport.com/portfolio-item/mb-c63-amg-2/
90PS Mehrleistung wovon alleine 33PS durch die wundersam gestiegene Schleppleistung von 133PS
zurückzuführen sind. Ein Schelm wer böses dabei denkt das hier die Handbremse beim ausrollen auf raste 1 oder 2 geklickt wurde
- dazu kommt dann noch das bei der Eingangsmessung nur bis 6k gedreht wurde, bei der Ausgangsmessung die Spitze aber erst bei 6,8k erreicht wurde. Die Diagramme so online zu stellen bedarf dahingegen schon Eier in der Hose - finde ich
İch habe da mal eine E-Mail anfragen gesendet ,just for fun ![]()
Mal schauen was die mir schreiben werden bezüglich des M113ML Software technisch ![]()