Du hast nen Korken im Hintern stecken , warte ich nehme den mal raus und sage dir dein Kat ist im Arsch…..Flups oh je jetzt ist es Raus 😁
Beiträge von AMG Driver
-
-
Hallo Taner mit einer gescheiten Vorstellung, wäre dir Geholfen.
Du Baust ja auch nicht das Haus vom Dach aus nach unten !
Man stellt sich erst vor , das Auto usw. Und dann schauen wir mal weiter , keiner hier kennt dich , dein Auto usw.
Ist da ne Software drauf oder nicht warum war da eine andere Drosselklappe drin , was hat der für nen Durchmesser?
Alles Fragen über Fragen.
Wenn du aber vernünftig dich Vorstellen würdest und nicht nur Info abzugreifen weil du ein Problem hast und danach verschwindet, wie viele andere deines gleichen es schon getan haben , dann bist du hier fehl am Platze.
Sorry für die harten Worte, aber es ist halt leider so 😒 -
Hallo, wurde das Problem noch identifiziert?
Könnte es mit der erhöhten Position der Motor/Getriebeeinheit liegen?
Gruß Chris
Hallo Chris !
Wenn du dich , dein Auto und ein paar Bilder von deinem Boliden in der Vorstellung richtig Vorstellen würdest dann wären auch viele hier bereit dir und deinem Problem zu helfen.
Wir sind hier ein Forum mit viel Erfahrung und Wissen die sich untereinander auch Privat kennen . -
5.4-5.5 Bar
-
Ich glaube Zoran meint Mr.Benz
-
9,1 war die letzte Messung. T-Modell halt
Da hat nen Serien M113k aber zu kämpfen mit dir 😄
-
Bin mit den 490 Ps und 614 nm im C32 auch nicht gerade unglücklich.
Potenzial ist noch ein bisschen da. Nockenwellen und ggf 100-200 u/min mehr und die 5 steht definitiv vorne.
War leider schon früh mir 21 grad recht warm und später hatten wir 31 Grad. Das hat man schon deutlich gemerktWow für nen C32 schon ne Gewalt an Dunst, Hammer 🔨 Ergebnis
-
Ich glaube die wischen sich alle die Tränen
-
Ja geil und gutes Gelingen, das dein Herz mit Freude höher schlagen lässt
-
Wow !
Wie gesagt dem einen so dem anderen so ,Ich habe mit dehnen genau durchgesprochen wie ich das haben möchte und den auch genau gesagt das ich die Arbeit mir nachher genaustens mit den Anschauen werde und auch gemacht habe, da war Nix zu beanstanden damals !
-
Laßt mich mal alles wieder zusammen schrauben dann geb ich euch Rückmeldung
Vielen dank für die Tipps und die Anregungen.
Hast du mal geschaut ob du Risse von außen an der Verrohrung hast ?
-
Also kenne die Firma und deren Arbeit nicht. Dazu werden hier im Forum einige etwas mehr sagen können. Bitte dann aber kein hören sagen um 3 Ecken sondern die eigenen Erfahrungen.
Aber das wäre meine Lösung für so ein Kat Problem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Underground Exhaust über Kleinanzeigen.
Die Firma ist hier bei mir um die Ecke ,machen sehr gute Arbeit , machen die Originalen kats raus und auch 200 Zeller rein , die Nähte perfekt 👌, waren sogar einige hier aus dem Forum schon da!
-
Schau mal nach dem Kabelbaum Am Sitz da wo hochgeht zur Rückenlehne , Verstellung auf Scheuer Stelle !
-
Ich würde mal sagen das da so viel Öl schon im Kabelbaum ist das das alles noch wandert , schau dir mal das MSG und den Kabelbaum an !
-
-
-
Die Lieste ist im System hinterlegt er klickt diese an und das System legt fest ob es ein geringer Mangel ist oder nicht , Gewisse Dinge werden vorgegeben, d.h ein defekter Wischergummi / Wischerblatt kann schon ein EM sein und du bist durchgefallen.
Daher sehe ich das genauso als geringer Mangel -
Schau mal was deine innen Raum Temperatur Fühler für Werte ausspuckt?
Hatte das mal beim W203 in der Deckenleuchte sitzt nen NTC Fühler der war defekt bzw. eine Lötstelle ab wieder angelötet und gut war , der hatte komischer Weise auch kein Fehler geschmissen! -
Welches Modell , aber normal einfach austauschen und auf der Bühne vorpumpen und dann langsam runterlassen bei Laufendem Motor und der Pumpe zeitlassen das nachzufüllen Stück für Stück !
Beim einbauen der Bälge auf richtig Sitz achten -
Die Ablass Wandlerschraube ist meistens mit in der Verpackung drinnen