Beiträge von AMG Driver
-
-
-
Die Lieste ist im System hinterlegt er klickt diese an und das System legt fest ob es ein geringer Mangel ist oder nicht , Gewisse Dinge werden vorgegeben, d.h ein defekter Wischergummi / Wischerblatt kann schon ein EM sein und du bist durchgefallen.
Daher sehe ich das genauso als geringer Mangel -
Schau mal was deine innen Raum Temperatur Fühler für Werte ausspuckt?
Hatte das mal beim W203 in der Deckenleuchte sitzt nen NTC Fühler der war defekt bzw. eine Lötstelle ab wieder angelötet und gut war , der hatte komischer Weise auch kein Fehler geschmissen! -
Welches Modell , aber normal einfach austauschen und auf der Bühne vorpumpen und dann langsam runterlassen bei Laufendem Motor und der Pumpe zeitlassen das nachzufüllen Stück für Stück !
Beim einbauen der Bälge auf richtig Sitz achten -
Die Ablass Wandlerschraube ist meistens mit in der Verpackung drinnen
-
Grob überflogen und soweit alles richtig.
Für den Wandler muss die Zusatzpumpe raus und dann kannst du sauber ablassen. Der Wandler hat eine Ablassschraube.
Beim befüllen erst 5 Liter rein dann Motor starten, danach den Rest rein.Um die Füllmenge genau zu ermitteln würde ich das Öl auffangen und dann die Menge +1 Liter rein. Ich lasse bei 40grad ab damit etwas mehr drin bleibt, das tut dem Getriebe im kalten Zustand gut.Kann ich so Unterschreiben 🖋️
-
Naja da kostet ja der Std. Satz 210€ AMG Aufpreis
-
-
Habe ca einen Anfahrtsweg von knapp 4H aber ich wäre gerne dabei Juni wäre Perfekt
Hoffe es klappt mit dem Dyno Day
Das haben die Meisten hier auch!
-
Sind auch Fahrzeuge ohne Stern erlaubt?
Am Besten den Gelben 🥰
-
Schau mal die Can Verteiler unten Unmittelbar hinter der Mittel Konsole Richtung Beifahrer , meine da war was das die Feucht werden durch Kondens der Klima
-
Wichtig ist doch einzig und alleine sich mal zu sehen/ kennenzulernen usw. Wer hinter welchem Namen steckt mit den man hier so schreibt….alleine das alles und der Spaß dabei ist halt was das ganze abrundet
-
Fahr zu einer Freien Werkstatt die Mit Migration Hintergrund, da wird dir sicherlich geholfen, die haben meist den Felgenschloss Knacker ! Würde dann da auch gleich die Bremse wechseln, meist haben die auch bessere Preise
-
Hätte da auch Bock drauf, würde mit dem Hartmann Viano kommen !
-
Bin durchgedreht und habe es gekauft 🫣😁🫣😁😁
Hast nen Link dazu
-
-
Guten Abend kann mir jemand zu den Felgen die Traglast sagen , überlege wenn die Traglast technisch passen die für mein Viano zu kaufen?
A2534010600 -
Danke werde das mal in Angriff nehmen
-
Mal eine Frage an die Spezis hier , ich will in meinem Viano ne Endstufe Einbauen mit Supwoofer unterm sitzt , jetzt meine Frage kann ich den An den NTG 2.5 anschließen?
Wenn ja wie ? Da ja kein Chinch vorhanden ist.