Wechsel und gut..
Darum kann man das auch bei ATU machen lassen, die schliessen nur das Gerät an und los gehts, da können nich mal die was falsch machen
Wechsel und gut..
Darum kann man das auch bei ATU machen lassen, die schliessen nur das Gerät an und los gehts, da können nich mal die was falsch machen
Ich glaube nur Kühlflüssigkeit wechseln hat damals so 40€ gekostet.
Die Filter kann man auch selbst wechseln, musst du dir überlegen!
Interessant
Da muss ich auch mal schauen ob das im regulären Service enthalten ist bzw in denen bis jetzt schon enthalten war weil mein Auto ist auch schon 8 Jahre alt und das würde erklären warum es mir manchmal so vor kommt das er schlecht kühlt.
Klimaservice ist keine große Sache, dazu brauchst du auch nichts weiter, einfach hinfahren (zu MB oder ATU oder sonstwo) und machen lassen!
Die Filter kannst du danach auch tauschen, das hat mit dem tauschen der Klimaflüssigkeit eigentlich nichts weiter zu tun.
Ich geht jetzt beim Klimaservice erstmal nur vom tauschen der Flüssigkeit aus, ich weiß nicht ob MB da den Filtertausch dazu zählt?
Interessant wär halt wie Jens schon sagt wie lang der letzte Service her ist, über die Jahre geht die Klimaflüssigkeit verloren, da wäre es dann normal das er schlechter bis gar nicht mehr kühlt.
Wenn das ganze erst vor kurzem gemacht wurde wird es wohl andere Ursachen haben.
Hab meins mit Zweikomponentenkleber fest gemacht!
Das hält und wenn man es will bekommt man es auch wieder ab!
Wegen abfallen mach ich mir eigentlich keine sorgen, man sollte alle paar Woche mal leicht dran ziehen ob sich eine Ecke vielleicht ablösen lässt, das ist bei mir hinten rechts immer einmal im Jahr so, keine Ahnung warum genau, ich kleb neu und hält wieder ein Jahr.
Ich nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen das Kennzeichen vorher von hinten etwas anzurauen damit der noch besser hält.
Das ist ein typischer Defekt, lag nicht an den Viehchern!
Wir hatten damals ne Dachlatte zurückgeschnitten und untergeklemmt.
Wenn sie aus der Führung ist solle man sie eigentlich hochschieben können wie Nils schon sagt.
Am besten du kaufst einen E200, wenn der dir zu viel Leistung hat kannst du ihn in den Notlauf setzen, dann gehts noch geschmeidiger vorran
Der E55 ist zwar ein V8 aber der hat nur 55 PS, darum heißt er auch E55, außerdem ist die Zahl 55 ja noch viel kleiner als 200, den kannst du also auch nehmen!