Späte 2008er haben das Comand 2.5 mit SD-Schacht.
Keine Ahnung ob es noch ein Medieninterface gab und was das kann, aber normal gibts kein USB, maximal AUX.
iPod oder USB dran zu bekommen sollte aber deutlich günstiger möglich sein als Bluetooth.
Späte 2008er haben das Comand 2.5 mit SD-Schacht.
Keine Ahnung ob es noch ein Medieninterface gab und was das kann, aber normal gibts kein USB, maximal AUX.
iPod oder USB dran zu bekommen sollte aber deutlich günstiger möglich sein als Bluetooth.
Zur Vin hab ich dir ne PN geschickt.
http://www.dension.com/de/produkt/gateway-500s-bt-gw52xxx
Damit bekommst Telefonie und BT Musik voll intigriert ins Comand, gibt eine Version mit und ohne Wechsler.
Manko: Nicht gerade günstig und du musst ein neues Mikro verbauen selbst wenn du die Telefonvorrüstung hast. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber okay.
PS: Bin vermutlich in Harse, dann kannst dir das in meinem mal anschauen.
Im EPC kann man sich die Datenkarte auch anschauen, kostet n Fuffi im Jahr:
http://service-parts.mercedes-benz.com/dcagportal/DCA…action?pageId=7
Über eine Million Kilometer hat Zac Letsoalo bereits mit seinem Vito zurückgelegt. Seine Aufgabe: Rückführungen in Süd Afrika. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…ka-MYVAN-05.jpg]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…euer-begleiter/
Zumindest im 211er reißt es gern und immer wieder, ist einfach nicht ewig nutzbar.
Alternative ist nur auf Vollleder zu wechseln bzw. ich werde mal beim Sattler fragen was die Backen in Echtleder kosten.
Multimediamäßig müsste ein Dension Gateway immer gehen um Musik und Telefon auch in neuester Generation dran zu bekommen.
Kostet aber wieder und muss eingebaut werden.
Mercedes-Benz Reporterin Torie stellt auf der Weltpremierenfeier in Metzingen den neuen Mercedes-Benz GLC vor. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…miere-still.jpg]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…benz-glc-video/
Bei den „Engine of the Year Awards 2015“ siegt erneut Mercedes-AMG mit dem 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbomotor. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…mg-1180x686.jpg]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…ar-awards-2015/
Weltpremiere für die zweite Generation des Mittelklasse-SUV von Mercedes-Benz: den neuen Mercedes-Benz GLC. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…ailer-still.jpg]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…-trailer-video/
Die zweite Generation des Mittelklasse-SUV von Mercedes-Benz hört auf den Namen GLC und ist in mehrfachem Sinne groß in Form. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…ck_1180x686.jpg]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…-im-mass-anzug/
Leser der Fachzeitschrift „Off Road“ haben den Mercedes-Benz Unimog zum besten Geländewagen des Jahres gewählt. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…d-1180x686b.jpg]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…oad-award-2015/
Im 240iger hab ich immer Mobil 0W40 genommen und was ist dieses Ölverbrauch von dem immer alle sprechen? Bis zum nächsten Wechsel musste ich noch nie was nachfüllen.
Der Diesel bekommt immer Aral Super Tronic 0W40, so lang da nicht viel verloren geht steig ich auch nicht um.
In der Bucht gibt es beide Öle immer für ~7€, das passt dann schon.
Mercedes-Benz Antos Loader Talke. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…ke-1180x686.jpg]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…z-antos-loader/
Hydraulic Auxiliary Drive (HAD) im Praxistest. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…fe-1180x686.jpg]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…-arocs-mit-had/
Im russischen Nizhny Novgorod wird der Sprinter Classic ganz im Zeichen der bewährten Mercedes-Benz Qualität produziert. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…sfilm_Still.png]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…russland-video/
Mit dem CapaCity L einmal quer durch Europa zum 61. UITP-Kongress nach Mailand. [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…-metropolis.jpg]
Quelle: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…-modemetropole/
Wer fährt verbrauchsärmer? Der Actros legt in 1.000 „Fuel Duels“ rund fünf Millionen Kilometer zurück. [Blockierte Grafik: http://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…en-1180x686.jpg]
Quelle: http://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…ests-in-europa/
Redaktionen „Trucker“ und „VerkehrsRundschau“ verleihen die begehrte Umwelt-Auszeichnung. [Blockierte Grafik: http://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…ck-1180x686.jpg]
Quelle: http://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…een-truck-2015/
Mit dem Mercedes-AMG GT auf einer Reise über Berge, Rennstrecken, Serpentinen und Kopfsteinpflaster quer durch Europa. [Blockierte Grafik: http://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…x686__clean.jpg]
Quelle: http://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…ercedes-amg-gt/
Falls es einer nicht kennt: Ich hab dieses Set um die Gelenke ein- & auszupressen, das ist für ab und an völlig ausreichend und man benötigt dann nicht immer den ganzen Querlenker bzw. eine Presse.
Zur Entwicklung reist der Mercedes-AMG GT um die ganze Welt. Das Ziel: durch Null-Fehler-Toleranz hin zu perfekter Qualität. [Blockierte Grafik: http://www.mercedes-benz.com/wp-content/upl…en-1180x686.jpg]
Quelle: http://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-be…ercedes-amg-gt/