Genau sowas habe ich auch gehört und das macht nicht gerade Lust darauf es auszuprobieren ![]()
Beiträge von Wilhelm
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Nutzt einer von euch F1 TV? Funktioniert das gut?
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Irgendwie bin ich grad echt raus bei der Formel 1.
Vettel fährt nur noch hinterher und wer weiß ob und wo er nächstes Jahr überhaupt noch mitfährt.
Mit deutschen Rennstrecken sieht’s auch mau aus.
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SBC ist eigentlich kein Problem, Auto abschließen und alle Schlüssel dahin legen wo ihn keiner anpacken kann.
Hast du den Sensor richtig verbaut? Hab’s grad hinten nicht im Kopf aber vorne kann man da was mit der Abdeckung vertauschen.
Das der Ring kaputt geht kenn ich allerdings auch.
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So Leute in dem Thread hier könnt ihr jetzt mal richtig über Motoröl auslassen, viel Spaß

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Nun kann aber auch jeder selbst entscheiden wem er wann und und wobei hilft.
Wenn das klar ist, dass es sich darum handelt und nicht überhand nimmt hab ich da persönlich kein Problem mit.
Natürlich muss man damit rechnen und leben können, dass andere das nicht so geil finden.
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Das müsste man tatsächlich mal mit der SD auslesen, dann siehst du auch genau welcher Sensor welchen Wert liefert.
Statt dem Ring kann es auch der Sensor selbst sein der defekt ist, den würde ich einfach tauschen wenn du weißt welcher es ist weil er nicht die Welt kostet und schnell gewechselt ist.
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Ein Jahr alt finde ich für Reifen an denen “neu” steht vollkommen okay.
Wenn da explizit aktuelle Produktion steht ist aus meiner Sicht Anfang 19 echt hart am Limit.
Aber rein von der Regelung kenn ich’s auch so wie die anderen sagen, theoretisch kannst du gefühlt die Reifen mit DM Preisschild noch als Flammneu anpreisen.
Ich achte bei eBay auf genaue Angaben oder frage nach. Alles was 0-2 Jahre alt ist passt für mich bei neuen Reifen.
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Videos am besten bei YouTube hochladen und hier einbinden.

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Oder gleich einen Getriebeölwechsel machen, dann kann man sich Zeit lassen

Bzw. ich würde den Stecker beim Ölwechsel mit machen wenn der noch nie getauscht wurde und das Problem das Modelljahr betrifft.
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Nix

Wollte es nur noch mal aufgreifen, damit dieses Internet Hockus Pokus hier erledigt ist mit Getriebe Softreset.
Ich hab das so verstanden, dass der Softreset es gebracht hat.
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Dieser Thread zum Eisstrahlen passt auch gut zum Thema:
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Ich glaube querverlinken ist besser dann artet der andere nicht so aus.
Hauptthema hierzu ist dieser Thread:
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Es gab hier einigen Wirbel und Diskussionen die etwas ab vom Thema waren.
Ihr könnt alles dazu hier nachlesen: Abschweifungen von einem zu reagierenden 722.6 aus dem Stand
Hier geht es jetzt ausschließlich weiter zum zu spät reagierenden Getriebe.
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Man muss das Licht einschalten damit die Beleuchtung an ist

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Immerhin eine günstige Lösung!
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Nur um sicher zu sein: Hattest du geprüft ob es nicht einfach nur komplett gedimmt ist?
Viele wissen gar nichts von der Funktion und denken dann es wäre Defekt.
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Du könntest den Sensor mal rechts/links tauschen, nicht das der zufällig was abbekommen hat.
Ansonsten würde ich schauen was der Ring bei Mercedes direkt kostet. Als ich den Ärger mit dem Zubehörring hatte und ihn bei MB geordert hab war er da billiger.

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Ich dachte gar nicht an Ausbau der anderen Seite sondern daran durch das Loch des ABS Sensors die Entfernung zum Ring zu messen

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Hatte da auch Probleme aber bei mir kam Fett raus weil die Dichtung kaputt war, das war recht eindeutig zu sehen. Den Kranz hatte ich damals bei Mercedes direkt geholt, hat nicht die Welt gekostet.
Hast du mal rechts/links verglichen ob der Kranz in der gleichen Position/Entfernung ist?