Beiträge von Philmaster20
-
-
Sie bleibt direkt beim Start an.
Während der Fahrt kommt es nicht !
-
Ich muss nochmal von 0 anfangen ... sorry Jungs.
Die ASR Lampe ist es und nicht SRS
-
Steht der Wagen aktuell zum Verkauf ?
Hatte das Bild gestern auf mobile gesehen.
-
Der Schleifring ist tatsächlich kaputt und macht Geräusche. Habe gestern den neuen Schleifring abgeholt und wir schauen mal nach dem Tausch.
Vielen Dank für eure Tipps
-
Er ist aus dem Jahr 1991
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich frage für meinen Vater.
Bei seinem 500e hat er das Problem, dass ab und zu nach dem Start des Motors die SRS Lampe stätisch leuchtet.
Sobald er das Auto aus und dann wieder an macht, ist die Lampe aus.
Jemand ne Ahnung was das sein kann ?
-
-
Es gibt die Schraube bei VRP z.B. auch eloxiert etc.
Einzeln bei MB leider nicht meines Wissens
-
Liegt es vielleicht auch an der PSE Pumpe die abschaltet und daher die Verriegelung nicht richtig öffnet ?
Funktioniert Softclose richtig ?
-
Ja gäbe es 👍🏻 anstatt den Knöpfen von den 55ern, große/breite Schaltwippen die Plug and Play passen
-
Sagt mal, gibts jemanden der dieses Problem schon mit einem Fix gelöst? Ist es die Software vom Comand selbst die falsch ist oder von der Navi CD?
Die Lösung für die richtige Uhrzeit im KI habe ich ja beschrieben.
Aktuell zieht er sich auch die richtige Uhrzeit im Comand aber das Datum passt nicht
-
Wenn sich die Uhr im SYS wieder falsch stellt dann is doch irgendwas defekt oder? Mein 204er stellt auch die Zeitumstellung selbstständig ein
Nein, das Comand bekommt ein falsches GPS Signal und hat bei mir z.B. das Jahr 2001
-
Hallo,
Habe heute glaube ich die Lösung für die falsche Uhrzeit im KI gefunden.
Um die Uhrzeit im KI einzustellen muss man folgendes machen:
- Auto aufschließen reinsetzen und bevor man eine Schlüsselbewegung macht das Radio manuell anmachen
- dann schnell über SYS die Uhrzeit passend einstellen und dabei jeden Punkt (Datum und Uhrzeit) verändern.
- dann mit der „Zurück“ Taste wieder in das Hauptmenü von SYS
- dann z.B. in Radio wechseln.
- jetzt müsste bei anmachen (oder auch Zündung) die Uhrzeit wie eingestellt im KI angezeigt werden.
- Die Uhrzeit und das Datum stellt sich zwar relativ schnell nach GPS Signal wieder falsch im SYS um aber im KI bleibt es.
Wichtig ist das alles schnell von statten geht.
-
Vielleicht merkst du es dann (Kaltstart) nicht, da die Drehzahl höher ist und man eine unrunden Lauf eher bei geringer Drehzahl wahrnimmt ?
-
Was sind die Unterschiede der Diffs ?
-
Wie viel Liter sind ungefähr im Diff drin ?
-
-
Jemand ne Empfehlung für das Differenzialöl vom E55
Und ich bräuchte die Teilenummer der beiden Schrauben + Dichtung.
Das wäre nett
-
Moin,
jemand ne Ahnung ob man die Leiste an der Stoßstange, wo die PDC sitzen, einfach raushebeln kann ?
Oder bricht dann was ab ?
Vorne links wird mir immer mal wieder ein Vollausschlag angezeigt, obwohl nichts ist. An jeder Ampel das Geräusch ...
Ab und zu ... nicht immer