Sofern mein Kat nicht mehr zu retten ist?
Was empfiehlt ihr ?
Sofern mein Kat nicht mehr zu retten ist?
Was empfiehlt ihr ?
Ja hatte ich auf der Fahrerseite letztens gehabt ... denke das es wieder der Kat ist
Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich mal wieder mit einem Problem an euch wenden...
Seit heute hört sich meine AGA sehr laut und scheppernd an.
Bei hoher Lasst scheppert es so richtig laut. Nicht sehr schöner Ton.
Man riecht auch aus dem Motorraum auf der Fahrerseite Abgase.
Geruch kommt von Richtung Vorkat.
Kann doch eigentlich nur dann der Kat oder der Krümmer sein oder ?
Jemand ne Idee es besser zu lokalisieren?
Ja dann frag den anderen ?? falls ich jemand finde und es noch da ist, dann gerne
Okay, dann muss ich erstmal jemanden mit SD anhauen ...
Inwiefern läuft das mit dem Anlernen ab ?
Über SD ?
Was würde es kosten wenn ich meinen dir schicke. Also als Tausch.
Was heißt anlernen? Was muss alles angelernt werden?
Was ist denn die günstigste Variante, dass AMG Menü mit Öltemperatur und Gang Anzeige nachzurüsten
Es hat geklappt !
Ihr seid echt klasse!
Vielen Dank und schöne Ostern
Ich meine ja, dass er noch in der Öffnung drin steckt und nicht mehr auf dem Röhrchen.
Hoffentlich steckt es noch in der Öffnung und ist net raus geflogen ...
Das Gummistück steckt net mehr auf dem Alu Röhrchen .... hoffentlich steckt es noch in der Öffnung
Kann ich mit dem Auto noch von A nach B fahren oder ist das schädlich ? Gut ist es bestimmt nicht, dass ist klar ...
Würde aber das Auto noch gern in die Werkstatt fahren um es dann dort zu reparieren ...
Nein, lies die Beiträge richtig in der Bibel
Hatte es gestern nochmal versucht meine Hand hinten am Alu Röhrchen entlang zu führen und es mit der bloßen Hand in die richtige Öffnung reich zu stecken... hat nicht funktioniert.
Muss man zwangsläufig auch die Befestigung am VD lösen oder kann diese Halterung für den Vorgang bleiben ?
Ja, wie gesagt hatte das selbe und oben verlinkt.... mal lesen
Mach die DK ab, dann siehst du es von oben und kommst besser ran.
Da sitzt noch ein Gummi drin in der Öffnung, aufpassen das den nicht verlierst
Meinst du mit Gummi die Dichtung der DK ?
Sofern es dann richtig steckt und man den Motor wieder anschmeisst. Merkt man es direkt oder muss er sich erst wieder regenerieren ?
Habe es gelesen ??
Gibt es ne Anleitung für den Ausbau der DK ?
Habe jetzt mal geschaut ...
Filterkasten ab ...
Es war auf jedenfalls die Verbindung von Gummi auf Alu (welches nur drauf gesteckt ist) ab.
Habe es dran gesteckt aber Problem noch das gleiche ...
Konnte dann nur dem Alu Röhrchen mit den Fingern weiter in Richtung DK folgen aber kam nickt bis zur Öffnung. Zu kleine Finger vielleicht.
Mir ist aber aufgefallen das das Röhrchen spiel hat aber konnte es nicht weiter richtig. DK drücken.
Habt ihr ein Tipp für mich wie ich genau die Öffnung wo das Röhrchen stecken müsste, sehen kann ? Oder erfühlen kann.
Also zieht er Falschluft ?
Hatte gestern die Ventildeckeldichtung gemacht.
Was sind hier die typischen Stellen wo er Luft ziehen könnte ?
Also Leistung in Form von Kickdown „geben“ ist gar kein Thema ...
Wie prüf ich das am besten ? Sorry für die dumme Frage