Beiträge von Minia45

    Hiho,

    habe einiges schon über Air Intakes gelesen. Für mich bleiben paar Fragen offen.

    Fahren einen CLA45 AMG ( M133 )

    Möchte mir gerne eine AMS Air Intake oder einen Pipercross mir zulegen, 100mm Ansaugung !

    Ich fange einfach mal an.

    Frage Nutzer die auch einen verbaut haben und wenn möglich schon 10tkm+ damit fahren !

    "Keine Cold Air Intake" Normal AI !!!

    Angeblich bringt dies nichts weil der 45er nach einigen hundert km die Leistung anpasst bzw. drosselt falls Mehrleistung durch den Air Intake ensteht?

    Anbei berichten einige das man sogar Leistung verliert...

    Gibt es jemand der nach tausenden km mal auf dem Prüfstand war um zu schauen wie die Leistung ist nach der dauer?

    Lassen die wirklich mehr Dreck durch bei regelmäßiger Wartung? Pipercross verwendet Schaumstoff 3-5 fach beschichtet, AMS k.a. sieht aber sehr Edel aus.

    Motortemp. erhöht sich ?

    Danke !