Beiträge von DaimlerCoupe

Danke für den wink mit dem Zaunpfahl. Ich schließe daraus, dass ich jeden x beliebigen Dichtring in den selben Dimensionen verwenden kann, ich danke dir für diesen Hinweis schonmal.

Zum Thema vorstellen: Ich bin jemand der sich nicht so gerne präsentiert, ins Rampenlicht stellt usw. Nicht böse gemeint. Vielleicht hole ich das trotzdem mal nach.

MfG

Servus zusammen, habe exakt das gleiche problem wie hier beschrieben. Auch ALLES was in Betracht kam wurde neu gemacht (Motor+Getriebelager, kerzen, Spulen, Kabel, etc etc.)

Bin dann auf einen Thread gestoßen in dem von folgenden Art.Nr. für den BKV Stopfen gesprochen wurde:

Teile Nummern

A111 997 05 45 Dichtring 2.81€

A111 141 02 42 Klemmring 3.66€

A111 141 00 81 Kappe 3.35€

A003 997 02 86 Verschlussstopfen 9.34€

War heute bei Mercedes um die Teile zu bestellen: 2 Teile waren laut EPC nicht in meinem Baumuster vorgesehen, hab dann trotzdem gesagt dass er die bitte mitbestellen soll.

Tja, dann kam das unvermeidbare: NICHT LIEFERBAR!

kann mir bitte jemand sagen woher ich die Teile anderweitig beschaffen kann? Gebraucht macht ja wohl keinen Sinn oder?

Würde natürlich den ein oder anderen € springen lassen für Hinweise die zum Erfolg führen

Beste Grüße

Fahrzeug CLS 55 AMG bj 2005 120.000km

PS: Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, hoffe das ist ok so...