Danke, dann weiss ich erstmal bescheid......nen tip wo man es günstig machen lassen kann??
Beiträge von AMGStyler
-
-
Du bist mir ja eim Spassvogel!!! :lol: :lol: :lol:
-
Kann man das Selbst machen oder ist das besser wenn man es machen lässt ,liegt bestimmt daran das meine Tachonadel immer so schnell auf 200 Schiesst :lol: :lol:
-
Hallo Leute,
meine Tachonadel hängt bei 180 km/h kurz und fällt dann nicht mehr unter 180 erst wenn der wagen steht auf 60 und wenn ich ihn aus mache auf 0.Dann ist alles wieder normal bis ich die 180 erreiche ,kann man da was selbst machen oder muss man das Tacho einschicken ?!!?
Gruss
-
@ Alles Woller hast Post
stin und das bedeutet???
Ich muss ja jetzt gucken oder durchmessen woran es liegt.Wo soll ich dann messen,oder welcher schaltplan wird gebraucht?!
Gruss
-
Leider nein ,die suche geht weiter wer ein Schaltplan hat bitte melden!!
Die signale gehen bis zum auto und werden immer Empfangen ,das zeigt der Fehlspeicher an ,aber ab da werden sie nicht immer verarbeitet(weitergeleitet) an die Zv !!!
Das SAM wurde schon gewechselt
Bitte um eure Mithilfe
-
@ Jindo
sehr geiler Clk mit einer der schönsten die ich gesehen habe,RESPEKT!
-
Passt Garantiert!
-
Keiner ne Idee!?!?
-
Suche immer noch!!!
-
Guten Abend,
Ich brauche ein Schaltplan,Stromlaufplan von meiner Zentralverieglung CLK W209 denke von der C -Klasse Modell W203 dürfte gleich sein!?
Kann mir jemand den Plan besorgen oder sagen wo ich ihn herbekomme!?
Bin für jede Hilfe Dankbar !!!
Gruss
-
Nabend ,
Welche Xenon Brenner brauche ich für Bi-Xenon CLK W209 sind es die Gleichen wie bei dem W210.Weil ja auch Fernlicht Xenon ist !?Wollte dann direkt dazu passend die Led Standlichter bestellen.
Danke
Gruss
-
Wo du das gerade schreibst!!!Wieso verriegelt man überhaupt ein Auto,habe die Garage ja immer bei... :pieks: :lol:
So das Sam Module ist bestelllt ,die Aktuelle Version von Mercedes.Wo alle Kinderkrankheiten behoben sind ,ich hoffe dann wird alles Besser;-)
-
Willste sowas echt instandsetzen? Kann auch durch Unterspannung im Bordnetz verursacht sein so ne gelegentliche Störung, wenn der Wagen mal nen Tag stehenbleibt oder so.
Was soll ich sonst machen ,das nervt total !!
-
Ok danke , habe gerade mal bei Google geguckt nach Freie Mercedes Werkstätten aber nichts Gefunden in der Region Duisburg,Krefeld,Moers .
Kennt jemand von euch eine in dieser Region!?.
-
So war heute wieder bei Mercedes da die Schließanlage wieder ausgefallen ist ,Fahrzeug wurde wieder ausgelesen, zeigt keine Fehler oder weiteres an ...Laut Mercedes Kann es nur Zündschloss ,Sam oder Funkverstärker in der Heckscheibe sein. Zündschloss fällt schon mal aus da es vor kurzem gewechselt wurde und die isst werte alle ok sind ,also kann es nur Sam Steuereinheit sein oder der Funkverstärker oder ein Wackelkontakt .....
Dafür müsste man das Auto aber dort lassen und die müssten alles durchmessen und Prüfen ,würde laut MB Meister dann ins Eingemachte gehen.
Meine Frage an euch hat jemand schon mal selbst das Sam gewechselt oder den Funkverstärker ,kann ich irgendwas noch selbst tun um mir die kosten für die Diagnose zu ersparen, der kosten punkt 50-400€ nur für die Diagnose
-
´Gute Frage ,weiss jemand wo das beim 209 CLK sitzt?Dann könnt man das mal Tauschen und beobachten wäre ich zumindestens nen Stück weiter.
-
Guten Morgen,
Ich habe 18 zoll AMG Felgen vom Werk aus auf meinen.Vorne 245/40/18 und Hinten 255/35/18 .....
nun meine frage ist es ein Problem Hinten 245/40/18 bei der kombi zu fahren?
Gruss
-
Habe die Shampoflasche....und Symptom tritt bei beiden gleich auf oder nicht....mal geht alles perfekt mal nicht....
-
Hey Leute keine hier Ahnung von Technik ?!?!oder eventuell Tips etc.?