Beiträge von Hynmln

    Hier nochmal ein besseres Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geräusche und Videos im Internet sind meist nicht gut.

    Für mich klingt in dem Video alles normal.


    mfg maik

    Servus Maik,


    konntest du auch die anderen Videos anschauen? Ich hatte M113 Motoren zum Vergleich daneben stehen. Die klingen wesentlich ruhiger. Auch spüre ich leichte Vibrationen am Lenkrad und mittelstarke an den Türen.


    LG

    Hallo,


    Ich nehme seit mehr wie 30tkm ein klackern wahr und weiß leider nicht mehr weiter. Nach zahlreichen Werkstatt Besuchen und zig ausgetauschten teilen versuche ich es nochmal hier.


    Mercedes CLK 500 7G M113 Motor. 175tkm gelaufen.


    Folgende Sachen getauscht:

    • Diverse Ölwechsel mit verschiedenen Viskositäten und MB Freigabe (0W40 -> 5W40 -> seit gestern 10W40 drin)
    • AGR Ventil
    • Wasserpumpe
    • Führungsrolle
    • Riemenscheibe Kurbelwelle
    • Keilriemen
    • Getriebespülung
    • Ventildeckeldichtungen
    • Ölkühler Dichtungen
    • Alle Zündspulen, -kabel, -kerzen
    • Riemenspanner
    • Kettenspanner
    • Stoßdämpfer vorne + Federn
    • Koppelstangen
    • Spurstangen
    • Querlenker vorne
    • Neue Reifen
    • O-Ringe Einspritzdüsen
    • zahlreiche Achsvermessungen


    Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Videos im Profil. Danke für eure Hilfe!