echt? Das der soviel PS schluckt hätte ich im Leben nicht vermutet beeindruckend
Jop ist echt heftig, die jenigen die mal ne Defekte NTK Pumpe hatten wissen wie er sich ohne kompressor anfühlt. Fährt grade so 200kmh, und hat gefühlt 200ps.
echt? Das der soviel PS schluckt hätte ich im Leben nicht vermutet beeindruckend
Jop ist echt heftig, die jenigen die mal ne Defekte NTK Pumpe hatten wissen wie er sich ohne kompressor anfühlt. Fährt grade so 200kmh, und hat gefühlt 200ps.
Ja das vergisst man schnell, das der Lader erstmal frisst bevor er gibt.
Ich hätte mir den auch geholt. Bisschen handeln für 5500 - 6000 nimmst den mit.
Aber hab die Kohle nicht über und auch keinen Platz auf dem Hof....
Rein Interesse halber was ist der untschied zu den beiden KI außer das der bis 300kmh geht?
Spontan würde mir auch nur weistec einfallen gibt es aber bestimmt noch einige mehr.
Warum? Willste umbauen?
Giulliano, dachte das Bild wäre von einem 1/4mile Rennen gewesen
Gruß
Ne fahre keine Rennen, macht mir keinen Spaß.
Ich bin eher so der Drifter.
Ja natürlich kann man nicht safe sagen das es eine bastel Bude ist, und das habe ich ja auch nicht.
Der Fahrer/Besitzer kann ein mega netter älterer Herr sein, klar. Das weiß man nicht.
Aber du musst ja die Anzeige so wie sie ist bewerten und abwägen ob ansprechend oder nicht. Und genau das habe ich getan.
Ich habe nicht gesagt das der Schrott ist, ich habe gemutmaßt anhand dessen was mir die Anzeige bietet, mehr nicht.
Das ist ein riesen Unterschied.
Und da auf mich oder mein Profilbild einzugehen ist absolut unnötig/unpassend.
Was ich mit meinem Auto mache hat mit der Anzeige null zu tun, oder?
Aber ist ok lassen wir das, Habe kein bock auf Diskussionen.
Edit;
Nicht das mein Profilbild hier einer in den falschen Hals bekommt.
Ich habe mit meinem Auto ein Fahrer Training gemacht um den Wagen kennen zu lernen wie er im Grenzbereich reagiert und ein Drift Training mit ihm absolviert. Dort ist dieses Bild entstanden.
Ich würde sowas nie im öffentlichen Straßenverkehr machen!
Um spaß zu haben fahre ich in Meppen auf die Rennstrecke.
Was ist denn hier los, ich habe nicht umsonst geschrieben, "angucken würde ich ihn mir trodzdem." Und ihr müsst zugeben das auch ein Aufkleber auf dem Auto Aufschluss über den Fahrer gibt, die meisten können schließlich lesen und irgendwie muss man sich ja schon damit identifizieren.... Ich hätte auch ehrlich gesagt über den Aufkleber hin weg gesehen WENN der Rest des Autos gepasst hätte. Aber ich bitte euch, ein Aufkleber "Krawallbruder" auf einem CLS AMG mit den Rädern der AGA und der Frontlippe, was bitte soll ich da erwarten? Und das hat null mit Migrationshintergrund zu tun, schon schlimm genug das dass hier irgendwie rein interpretiert wird....
Sorry aber das ding sieht aus wie ne bastel Bude, dann der Aufkleber auf der Frontscheibe, kannste schon interpretieren wie das Auto bewegt wurde. Naja angucken schadet trodzdem nicht. Bisschen Erfahrung sammeln.
Trotzdem Danke !!
Irgendwie bekomme ich das hin.
Dokumentier mal, ist vllt. Für andere dann auch interessant.
Mein Kumpel hat den Motor im 211er mit 5g und bei hohem Tempo ( für ihn ) braucht er mehr als mein 5.5er
Ist so, meiner nimmt auch nur 3 Liter/100km mehr auf Langstrecke, als der 120i meiner Frau deswegen fahren wir damit auch immer in den Urlaub
So ein 63er ist da schon eine andere Hausnummer unter 12-13l/100 geht da nichts.
IMG_20200221_083041_autoscaled.jpg
....
kaype Glaube du verwechselst maik mit mir. Kann das sein?
MettMax ja ums Getriebe musst du dir keine Sorgen machen, keine Ahnung warum meins fritte war. Fakt ist während ich beschleunigt habe hat das Getriebe am Wandler das Öl rausgedrückt, welches dann schön auf den Nachkats verdampft ist. Kann froh sein das der Hobel nicht abgebrannt ist. Naja hab ja ein neues gebrauchtes drin. Das läuft jetzt perfekt mit dem clk dtm Steuergerät von Fabian.
Das würde ich an deiner Stelle als ALLERerstes von ihm kaufen. IST EINFACH HAMMER GEIL.
LG Giuliano.
Hey hatte mal im einem anderen thread aufgezählt was bei mir alles angefallen ist seit ich meinen cls55 habe. Vllt. Interessant für dich.
da geht man natürlich nicht von aus, naja hat ja geklappt
Hatte das bei meinem getrennten NTK system, hat ne gute Stunde gedauert bis das entlüftet war.
Habe den Auseichsbehalter auf maximum befüllt, deckel zu gemacht und laufenlassen bis der Ausgleichsbehälter leer war dann deckel
!!!Vorsichtig!!! öffnen und nachfüllen Deckel wieder zu. Weiter laufen lassen. So Das du druck im System hast.
Sollte sich von alleine entlüften, Motor warmlaufen lassen Heizung auf volle Pulle. Und dann halt nach kippen.
Ich wüsste nicht wozu das gut sein sollte, bringt ja eigentlich nur Nachteile mit sich. Zumindest für die Straße.
Kann man dem MSG nicht sagen das der Kompressor früher zuschalten soll?
Dann würde ich höchstens das machen.
Ich auch, bin seitdem nicht mehr gefahren, Saisonkennzeichen 03-10.
Ist ja bald soweit.
Jo habe ich auch aber 3-11 freue mich auch schon heftig.
Sieht doch ganz gut aus, sound möchte ich dann mal gerne hören.
Hat inzwischen mal jemand 200-300kmh gemessen ?
Hätte echt gerne mal Vergleichswerte von anderen 55K Autos.
100-200 reicht doch als Vergleich oder nicht?