Also wenn ein höher motorisiertes und interessanteres Fahrzeug den Platz benötigt, ne Eingangsmessung kann ich auch hier in der Gegend machen lassen
Beiträge von hezoom
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Ich wäre auch 100 pro dabei und würde auch gerne mit meinem "noch" Serien Block ne Eingangsmessung zu machen.
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Ich wäre auch am Start würde mich mega freuen euch alle kennenzulernen
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Du solltest am besten einfach mal aufbocken und die Gelenke alle mal überprüfen
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Ich hatte denke ich vor kurzem etwas ähnliches, bei mir war die Lenkstange welche zwischen Lenkgetriebe und Gelenkkopf sitzt kaputt und hatte leichtes Spiel:
[Blockierte Grafik: https://www.te-taxiteile.com/media/image/a9/d5/ec/3288f818c2ead059d173c1bb9af35f70_600x600.jpg]
Hab die dinger samt Gelenkkopf gegen neue vom Lemförder getauscht und leise das Poltern war weg
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ich bin gespannt auf deine Vorstellung
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Einmal vorstellen im Forum wäre nett ansonsten würde dir ein Fehlerauslesen deutlich weiterhelfen.
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Siehe werte von Beast.MTR ... der ist mit Seriensoftware und nur mit meinem Getriebesteuergerät schon auf 9.2 gekommen meine ich...
NTK Pumpe prüfen, wenn man ne Diagnose hat, dauert keine 5 Minuten, warum also lange rumrätseln?
grüße
Wobei wenn ich mich nicht irre ist der CLS von Beast.MTR neben dem DTM Getriebesteuergerät schon mit getrennten NTK Kreislauf und großer Pumpe die 9.2 gefahren
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OMG immer wieder erschreckend was Leute "reparieren"
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Alles für die Sekte alles für den Ladedruck
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kaype ok krass sehr gut zusammengeschrieben
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Ist da der "flare mod" am Ehs notwendig?
??? Flare mode?
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- Die Anpassung am GSG ist nicht zwingend, fahren tuts auch so, legt dir aber einige Fehler im GSG ab. Daher keine Dauerlösung.
- Das 722.649 ist ca 1,5 cm oder so länger daher passt die Getriebehalterung wo das Getriebelager sitzt nicht so gut. Du kannst die originalen Bohrungen anpassen ist kein Hexenwerk.
- Ich hatte gleich den Wasserkühler mit getauscht, um Kapitalschäden am schönen V12 Getriebe zu vermeiden.
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das mit dem Getriebelager kann gut sein, wobei das aber auch Geräusche machen sollte wenn du Last gibst. Naja dann müsstest du mal das Getriebelager überprüfen
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hmm wie meinst du das Ruckeln, spürt man das richtig auch an der Drehzahl?
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ja sehe ich auch so, sonst bist nur mit kleinteile Besorgen beschäftigt und zusätzlich wird es mehr ins Geld gehen.
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Geiles Ergebnis
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Ok korrekt ich weiß neme genau was kostet. Aber ich schau mal nach