uiii
vieviel Geld denn ?
Rest per PN !
uiii
vieviel Geld denn ?
Rest per PN !
oh sorry, da ist mir wohl was entgangen...
wie teuer ist denn dieses Programm und wo bekommt man es ?
Ist es so ähnlich wie das VCDS das es für Audi, vw, Seat und Skoda gibt ?
kein problem, ich nehm für forums kumpelz 60er falls mal wieder jemand sowas braucht!
Eigentlich hatte ich auf einen Hinweis gehofft wie ich es selbst machen kann. Hier im Forum hättest du das doch mal verraten können. Dazu ist es doch da.
hehe...
ich bin in falkensee 14612
Danke fürs Angebot, allerdings werd ich wohl uber 100 Euro kommen wenn ich hinterher die Benzinkosten und deinen Lohn zusammenrechne.
von daher...
aber trotzdem Danke nochmal !
Ümit ?
was ist das ?
dann machen wir einen termin und ich erledige das für dich!
und wo ?
Die könnten es für 20 Euro anbieten, selbst dann dürfte "Auto Tot Unger" nicht Hand an
meiner E anlegen. :hau:
Donnerwetter, so schlimm ?
müssen 2 leute sein und ca 30minuten zeit! +sd, wo kommst du her?
aus MD... ist garnicht so weit weg
Danke der Antwort Herr Audi Quattro Fahrer !
Es kostet 150 Euro Wilhelm.
Ich fragte nur, weil wir es hier bei uns immer allein gemacht haben. Es ist ja bei einer normalen Bremse auch kein Problem, nur halt bei der SBC ist es ein Problem, hätte ja sein können das es einen Trick gibt...
Kann mir jemand von euch sagen ob ich dazu auf jeden Fall zu Mercedes muss, oder gibts doch eine Möglichkeit das allein hinzubekommen ?
Danke für eure Antworten, ich werd mal schaun was ich mache...
tja ob ich jetzt noch Leistungssteigerung betreibe ?1?
hab über 30 für meinen Liebling hingeblättert, er hatte 76000 runter und ich hoffe und bete sehr die 200.000 er Marke ohne Probleme zu erreichen.
man... das ist ja Wahnsinn, das der so viel PS aushalten kann !
Der SLR hat den selben Motor drin
denselben wie wir, oder nen 63iger ?
hab mir dein Auspuffbild (ohne Hindernisse) noch einmal angesehen.
Mal abgesehen von der Lautstärke muss doch das Klangbild jetzt auch ein völlig anderes als vorher sein ?
Die beiden Abgasstränge sind ja bis zum Schluß völlig getrennt voneinander !
Da ist doch jetzt kein dumpfer gleichmässiger Sound mehr, sondern ein gewaltiges Brabbeln oder ?
Erst jetzt wird mir klar, wieviel Geld du schon in deinem Auto versenkt hast Lorie.
Eigentlich hättest du dir davon doch lieber gleich einen S65 V12 Biturbo kaufen sollen...
grins, sorry nur Spass !!!
Aber ich bin richtig neugierig auf dein Auto, wenn ich mal in deiner Nähe bin oder das nächste Treffen ist, muss ichs mir unbedingt ansehen !
und die kurzen Fächerkrümmer gibts auch von Supersprint
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9099227zkx.jpg]
ja Danke nochmal
gegoogelt hab ich trotzdem mal
es gibt alles !
lange Fächerkrümmer und die Anschlussrohre mit 100 Zeller Kats von Supersrint
für fünfeinhalbtausend Euro...!!!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9099226qyk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9099228ldb.jpg]
Danke für die Infos
@ lorie - was kommt bei dir nach den Fächern ? OEM ? wie ist die Anbindung zur Abgasanlage ? musstest du schweißen ?
Hast du noch die beiden Nachkats drin, oder sind die auch raus ?
Sind deine Nachkatsonden völlig weg, oder sind sie auch noch reingeschraubt aber nur wegprogramiert ?
Haben die Fächerkrümmer schon Gewinde drin für die Vorkatsonden ?