Geht in der Regel nicht
Beiträge von MichaGT
-
-
Lass die Sonde ausm Auspuff...
-
An die DTE box dachte ich auch, scheint so das gängigste zu sein oder?
-
Das H/K ist lange nicht so gut wie alle meinen...
Bau ne gute und moderne headunit ein, 4 Kanal Endstufe und gutes frontsystem und dazu würde ich einen H/k 211 subwoofer an die Serienposition bauen aber befeuert von der Endstufe... Das klingt dann mit einer guten Dämmung der Türen besser als alles was es ab Werk gab, und dürfte günstiger sein als der Versuch die Werksleitung zu kopieren. Hätte das in meinem s212 genau so gemacht, hätte nur um einen Soundprozessor erweitert nebst Centerspeaker im Armaturenbrett
-
Bei Motor Talk, als teddybärchen dort unterwegs
-
Wer guten Klang mit BOSE definiert ist immerhin nicht sonderlich verwöhnt
Frag mal den Bernd was bei seinem 211 gemacht wurde, das klang wirklich gut
-
Erwarte ich auch nicht, etwas spontaneres anfahren langt mir schon... Das der nicht geht wie ein 43 oder 55 ist mir klar...
Vorkatsonden kann man bei den Dingern ausprogrammieren oder?
-
ME2.0 oder 2.8?
das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, EZ 9.2002
Ich mag da jetzt nicht viel Geld für ausgeben wollen, was hat denn der Spaß beim seidt gekostet, und kann man drauf warten?
-
-
Kannst da einen empfehlen? Hab mich damit bisher kein Stück befasst
-
Ich denke die Überschrift sagt schon alles, ich interessiere mich für eine Pedalbox, sprich ein Gerät das dem Auto vorspielt das das Gaspedal schon weiter gedrückt ist als es tatsächlich ist, um dem Auto etwas die Trägheit zu nehmen...
Ne Zeit lang waren die ja mal sehr in, wer hat Erfahrungen damit? Welche kauft man?
-
Fahre immer was grad beim Händler liegt, bisher keine Probleme mit NK, ATE oder Zimmermann gehabt
Auch gelochte zimmermänner hielten ohne Probleme 75tkm
-
Warum nur dieses abfallende Heck?!? So ein geiles Auto, und dann so ein rundgelutschtes Bootsheck wie beim SLS... Kantig ist Aggro, rund ist soft
-
Was für Felgen?
-
Immer tiefe version bestellen, alternativ baust vorne Dämpfer mit nutenverstellung ein
-
Danke Musti
-
Aus Erfahrung halten so Gummis eigentlich 10 Jahre, wie auch immer
-
Naja, ist halt einfach nicht 100% gearbeitet,man hätte auch das Rohr etwas zusammendrücken können...
Wie auch immer,,im Moment wüsste ich halt gern ob der ESD passt, da ich im Moment nicht die Zeit und Mittel habe lange zu docktern
-
Der Auspuff schlägt hinten auf ne strebe, leider ist aber der Winkel seitens BBK total schief, so dass man da wohl groß Hand anlegen müsste.
Im Zuge der Recherche stieß ich dann auf einen Supersprint ESD für'n schmalen Taler, aber der wird wohl nicht passen, da wohl beim Cabrio lt. Anderer Foren was nicht passt...
Hab aber keine Zeit lange zu basteln in der Saison, daher meine Frage hier
-
Moin Männers,
kann mir einer der Herren mit EPC sagen ob die Abgasanlagen vom CLK 430 Cabrio und Coupé verschieden sind?
Auf der Supersprint HP haben die Mittelschalldämpfer alle einen Doppelflutigen Eingang, meiner hat nur einen, ferner habe ich gelesen das Wohl der 430 Cabrio ESD anders zum Coupé ist, also baugleich mit dem CLK 320 Cabrio sein soll.
Wäre über Info mehr als dankbar!