Ein Fahrtmodul möchte ich gar nicht haben, kannte das Schlüsselöffnen nur vom E46 und E93, war daher etwas verdutzt!
Mit den Fenstern hoch und runter ist ja auch Peng wenn man da so nah am Auto bzw. schloss sein muss, die BMWs haben das von der anderen Straßenseite geschafft.
Ein mopf ist es, denke aber das Gerät mopfen ist schnell teurer als ein dynavin mit Bluetooth Streaming für Audio... das ist schon sehr angenehm.
Uhi Schnittstelle ist das Ding in der MAL?