Da is doch nix zentriert
So weit darf die Narbe normal nicht durch die felge schauen, Scheiß nachbaudreck ohne Papiere. Ich würde damit mal zum Reifenhändler fahren;)
Da is doch nix zentriert
So weit darf die Narbe normal nicht durch die felge schauen, Scheiß nachbaudreck ohne Papiere. Ich würde damit mal zum Reifenhändler fahren;)
mhmmmmmmmmmmm is der hässlich, die Seitenlinie ist ne Katastrophe
ich würde nen Golf kaufen, das um längen bessere Auto
Koppelstangen??? im Leben nicht, wenns dadurch vibrieren gibt springst aus dem Auto vor geklapper
Meisst sind auf Nachbaufelgen auch "billig"Reifen die dann laufrichtungsgebunden sind und somit i.d.R. zu erhöhtem Sägezahn neigen. Oder noch besser gebrauchte Reifen die dann idealerweise noch anders aufgezogen wurden wie sie vorher liefen. All das können Ursachen sein. Wie der TE schrieb wars vorher nicht, also wirds an den Rädern liegen.
Beim Barracuda Händler;)
Man kloppt doch nicht auf der Fettkappe rum
Es gibt flachere Kappen von Barracuda;)
Distanzscheiben für die 211er VA haben noch längere Fettkappen, kann man nicht entfernen da Fettkappe und Distanzscheibe eins ist. Da gibts mit Zubehörfelgen öfter Probleme.
ich würd wenns denn so wichtig ist nach 2 Jahren die du die karre hast, mal zu MB fahren.
immer nur ganz dezent tiefer
Beim 124 ist das nicht ganz so leicht mit 18er oder 19er spreche da aus Erfahrung
Was willst du dann ganz genau fahren also auch Reifen ?
Grüße
8,5+10x19 ET40 und 45 mit wenn möglich 215/35 und 245/30 19, wird aber eher 225/35 und 255/30 19 enden
Inspiration
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Mein Favorit
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Alles anzeigenMoin Micha,
guck mal den hier haben wir noch im Angebot
Ist sehr sauber, aber selbstbewusster Preis....
Der Grund warum ich den einstelle ist aber der Threadtitel.
Das sind orig. Styl II vom w210
Reifendimensionen im Fliesstext, ich hoffen nun weisst du was geht an Breiten ohne 500er Kotflügel.
Danke Maddin, also kommt die Rolle wohl wieder zum Einsatz
Was mir so gefallen würde ist immer 8,5 breit
Ertan, im Prinzip sind deine Räder gut dafür. aber SL ETs machens für das Projekt nicht geeignet, um die ET 40 würd ich gern nehmen
So is das Slobo, Gelegenheiten machen Diebe
Tachelles:
Ganz klar wäre ein dicker moderner Diesel wirtschaftlicher, was mir aber gefällt ist außerhalb meines Budgets:(
Also werde ich den 55er wie vor langer Zeit schon gesagt inserieren und mal schauen. Sollte er weg gehen löse ich lieber einen Großteil meines Kredits aus als ein anderes Auto zu kaufen, ich habe die letzten Wochen gelernt wie unnütz ein unbefristeter Arbeitsvertrag für die Finanzierung meiner Wohnungssanierung ist. Ich hätte bei jedem Händler ein 60K Auto finanzieren können, aber 45K Baufinanzierung nur mit Bürgen etc. Tolles Deutschland.
Der Diesel der auf meinem Wunschzettel steht ist der A8 4,2TDI, den Wunsch würde ich mir gerne erfüllen, da dieser halt das bietet was ich gerne hätte.
Da ich aber davon ausgehe das ich den 55er nicht mal eben verkauft bekomme, und schon garnicht für das was ich mir vorstelle, ist wie damals schon gesagt der Verbleib des Autos noch unklar.
Ein Winterauto wollte ich eh im Sommer kaufen, und so ein 124er ist kein Behelf sonder ein vollwertiges Auto mit Charme.
Geht der 55er bis Oktober nicht weg, macht er nächste Saison pause und ich behelfe mich mit einem 124er, das ist meine aktuelle Planung, btw gehe ich davon aus das meine Fahrerei nach abschluss der Baustelle wieder nachlässt.
Und ganz ehrlich, ich würde mich nach all der Arbeit nur sehr ungern von meinem Kombi trennen.
Um noch mal aufs Thema Diesel zu kommen, alle größeren bis 5K haben euro 1 und ne rote Plakette, daher völlig uninteressant für mich
auf 8+9,5 war perfekt, nix gezogen, wäre halt save das die reifen nicht schleifen
auf die bin ich aus
wenns denn paßt
215/35 19 auf 8,5 und 245/30 19 auf 10 wäre ideal
ich will Carlsson 1/12
Es wird kein 500er
Wenn deine meinung die Operas betrifft, würd ich mal bei ebay schauen, nachher sindse weg
hinterer kot flügel?