An Vadders E zum letzten mal die Winterräder montiert
Beiträge von MichaGT
-
-
Respekt vor der Arbeit, finde jedoch nach wie vor Carbonfolie entsetzlich
-
könnte durchaus sein Tom
-
ne fixe bohrung ist 66,6, eben nicht 66,7, dieses bisschen kann eben ausschlaggebend sein.
Wenn aber 2 der Felgen einen Höhenschlag haben sollten, diese auf die Hinterachse, da brauchs schon viel das mans spürt, dann müßt ja vorne ruhe sein.
Wenn man das Rad von Hand auf die Nabe steckt, sollte ein verschieben des Rades auf der Nabe nicht möglich sein.
Fahr doch mal zum Felgen Kai, der sollte mit sowas fertig werden
-
Ich mein - ich WILL die dinger ja behalten - sonst würdich doch gar net den ganzen Aufwand betreiben - wir gefällt das wie es aussieh tund sitz enorm gut
morgen hab ich meine STII wieder drauf und wenn ich tatsächlich dasselbe problem haben sollte - dann kannst du eine entschuldigung von mir erwarten
genauso wie du damit leben musst, dass ich meine probleme und lösungsversuche und feedback von werkstatt und reifendienst ebenso kund tu
ganz ohne böse absichten
ich wusste nicht mal bis vor eben, dass das amg paket im jahr 2006 oder 2007 auf ebay erkauft überhaupt an micha ging...
Im Orba Forum stehts sogar von Dir kommentiert im Thread
Aber nun ists egal, Sache abgehakt
-
Bekannt oder nicht spielt bei mir keine Rolle, ich verkaufe nichts wo ich nachher Kopfschmerzen bekommen könnte, schon garnicht übers Forum, eben weil ich meinen Ruf als fairer Geschäftspartner nicht verlieren möchte!
Was damals war ist mir egal, hab nicht mal mehr das Auto.
Da Du meinen Namen immer wieder in vorwurfsvoller Art einsetzt fühle ich mich angegriffen, wie ich darauf reagiere wissen die Meißten, ich bin verärgert!
Wie dem auch sei, das hilft hier keinem weiter.
Annehmen tue ich mir nach der Zeit nichts davon, zumal ich mir kein Bild von den Gegebenheiten machen kann. Reifen, Radlager, Querlenkerbuchsen, sehr oft Distanzscheiben können ausschlaggebend sein, leider geben sich reine "Reifenbuden" mit meißtens Hilfsarbeiterpersonal oder unmotivierten Leuten die Blöße bei sowas.
Ausmerzen kann man es wie folgt:
Neue Distanscheiben sofern verbaut
Neue Reifen sollte Sägezahn vorhanden sein
Radlagerspiel OK?
Bremsscheiben laufen ohne Seiten oder Höhenschlag?
Buchsen alle OK?
Räder wirklich "0" gewuchtet?
Räder mal am Auto gewuchtet?Ich habe schon Autos krummen Felgen gefahren, man hats im Lenker nicht gemerkt.
-
Ich hab mir echt vorgenommen nix zu sagen, aber ...
Wie kommst du dazu mir nach mehr als 6 Monaten zu unterstellen dir Felgen mit Schlag verkauft zu haben? Seit 15 Jahren arbeite ich als Kfz Mechaniker, 9 davon nun vorwiegend in der reifensparte, ich glaube ich weiß wann eine Felge einen Schlag hat!
Das Felgen nicht 100% rund laufen ist normal, son Schlag muss schon recht ordentlich sein, den kannst dir in den letzten Monaten aber auch selber in die Felgen Gefahren haben, nach der zeit kannst mir das bei aller liebe nicht anlasten!
Und nur mal so nebenbei erwähnt, mein vormopf AMG Paket, welches ich damals nach deiner Aussage in top Zustand gekauft habe, bekam ich Sau spät, bist ja noch in den Urlaub Gefahren, und die Schweller waren gerissen, deine Aussage mir gegenüber war, ist halt gebraucht nicht neu!
Deinen Namen habe ich nie belastet, schönen dank!
-
Wer brauch das nur? Man sollte denen in Stuttgart mal sagen das ab und an weniger mehr ist!
Langsam wird die Modelpalette langweilig, von allem 3-4 Varianten, früher hat das nur VW gemacht. So macht man aus Premium Massenware, schade!
-
Was soll denn das für ein adaptersystem sein? Die Konen der Schrauben befestigen doch direkt die felge
-
Ich würde 3 und 3,2 Bar fahren, mit bei der Erhitzung der Innenseite hilft auch sehr die beiden endschalldampfer
-
Mit Verlaub? Ich hab das bewusst verallgemeinert, also keep cool
BTW, mir geht das immer so wenn ich weiß das was nicht 100% ist, Merk ich's ständig
-
Dann macht man die mit dem Schlag auf die Hinterachse und im Auto ist Ruhe, hab ich schon bei so vielen machen muessen... Dumm ist nur wenn Mans weiß, dann fängt man an die Flöhe Husten zu hören ä;)
-
Was sollte da drin stehen? Ich hab dir die Felgen damals von meinem Kumpel verkauf, Platten wüsste ich nicht das die benötigt wurden, und nen Schlag hatten die auch nicht, hab ich selber auf der Suchmaschine überprüft um mir nachher nicht nachsagen lassen zu müssen etwas Defektes verkauft zu haben
Im Prinzip gibt's grad 2 Optionen, du steckst ne distanzscheibe mit Zentrierung rein und prüfst ob diese Spiel hat, wenn ja brauchst Adapter, wenn dir nach dem wuchten niemand was von einem Schlag sagte, könnte wuchten am Fahrzeug die Lösung sein! BTW, bei meinem 55er verursachten die Bremsscheiben stetig ne Unwucht, nur durchs rotieren, ohne angelegte Bremsbeläge
-
Ich weiß es aus dem Kopf auch nicht. Haste die Räder mal nachwuchsen lassen?
-
Vorne is schon knapp, da musste nacharbeiten, hinten mit der et kann ich mir das nicht vorstellen, da kannste Karosseur und lacker schon mal anrufen
-
Ich wuerd mal ne Oldtimer Werkstatt aufsuchen, ich meine es gibt ein Ersatzmittel, ich meine sogar dasselbe wie in Kühlschränken
-
Teufel ist in meinen Augen genau so ein überteuerter Schrott wie bose, mein Bruder hat's direkt nach dem aufbauen wieder zurück geschickt;) ich kann dir leider nichts billiges empfehlen, die kleinen harman kardon Sets ausm media Markt reichen ja vielen.
-
Lese ich das richtig, ein soundsystem für 100-200€?
Für 1000 ist es schon sehr schwer was anständiges zu bekommen;)
-
Kumpel hat einen 80" Sharp, bei HD oder Blue Ray ok, ansonsten ist das Bild eher ubterdurschnittlich, habe es mit bei ihm angesehen. Preislich sind die aber so günstig, das man ohne Größere Ansprüche drüber hinweg sehen kann, aber nicht muss. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden und auf das beste lt. Diversen Fachhändlern gegriffen, Panasonic Plasma
-
Ich fahre ate Scheiben mit ate Bremsbelägen in ceramic Version, alles bestens
Und das beste ist, die scheisse bekommste bei jedem teilehaendler